(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Eine Frage zu den Matheteil ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
zas7
Analyst


Sparkasse
Bewerber

Dabei seit: Sep 2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Di 21 Sep, 2010 18:46    Titel: Eine Frage zu den Matheteil Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute,

habe demnächst einen Einstellungstest bei der Sparkasse.
Meine Frage ist: sind Taschenrechner erlaubt beim Mathe-Teil ?

Und noch eine allgemeine Frage:
Wenn ich mein Fachabi (fachrichtung Wirtschaft) gerade mache und in Mathe und in den Wirtschaftsfächern keine Probleme habe, dürfte der Einstellungstest doch kein Problem darstellen oder ?

zaS7
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 21 Sep, 2010 18:46    Titel: Eine Frage zu den Matheteil  



 
ghost
Director


1. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 258

BeitragVerfasst am: Di 21 Sep, 2010 18:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nein


Ja
_________________
In Gold We Trust
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zas7
Analyst


Sparkasse
Bewerber

Dabei seit: Sep 2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Di 21 Sep, 2010 19:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

oke, die erste Antwort habe ich verstanden, es sind keine Taschenrechner erlaubt. Aber die zweite Antwort nicht ganz.

Soll das bedeuten: Ja, du wirst keine Probleme bekommen, oder ja du wirst Probleme bekommen ?

danke.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ghost
Director


1. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 258

BeitragVerfasst am: Di 21 Sep, 2010 21:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Stellt kein Problem dar
_________________
In Gold We Trust
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zas7
Analyst


Sparkasse
Bewerber

Dabei seit: Sep 2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Di 21 Sep, 2010 22:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

danke für die antwort. das erleichert mich jetzt ein wenig. danke.
ich werde euch auf den laufenden halten, bezüglich meines einstellungstestes usw...

frieden, zas7
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ghost
Director


1. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 258

BeitragVerfasst am: Mi 22 Sep, 2010 1:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

alles klar bro. ist easy going.
_________________
In Gold We Trust
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bla
Gast





BeitragVerfasst am: Do 23 Sep, 2010 8:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nehmt ihr zur zeit wirklich dreisatz und zinsrechnung in der schule durch??? und müsst diese in kurzer zeit lösen???
wenn ja, dann stelle ich dein fachabi in frage, wenn nein, dann musst du erst recht lernen. wie blöd schauts denn aus, wenn du mit guten mathenoten nur ein durchschnittliches ergebnis erzielst? die tests sind auf realschüler ausgelegt, bei dir ist alles ein bisschen länger her, aber von dir wird mehr erwartet. es gibt genügend tests im internet. teste dich selbst, ob du fit darin bist.
in wirtschaft hingegen brauchst du wahrscheinlich keine extra vorbereitung, wobei es auch nicht schaden kann, wenn du die zeit dafür hast.
lg und viel erfolg
 
XmaX
Analyst


andere
1. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do 23 Sep, 2010 22:11    Titel: Re: Eine Frage zu den Matheteil Antworten mit Zitat nach oben ... 

zas7 hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute,

habe demnächst einen Einstellungstest bei der Sparkasse.
Meine Frage ist: sind Taschenrechner erlaubt beim Mathe-Teil ?

Und noch eine allgemeine Frage:
Wenn ich mein Fachabi (fachrichtung Wirtschaft) gerade mache und in Mathe und in den Wirtschaftsfächern keine Probleme habe, dürfte der Einstellungstest doch kein Problem darstellen oder ?

zaS7


In meinem Einladungsschreiben von der Sparkasse wurde ich darauf hingewiesen einen mit zunehmen, im Test selbst durfte ich Ihn dauerhaft benutzen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 23 Sep, 2010 22:11    Titel: Re: Eine Frage zu den Matheteil  



 
zas7
Analyst


Sparkasse
Bewerber

Dabei seit: Sep 2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: So 03 Okt, 2010 22:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@XmaX, vielleicht hattet ihr ja nicht den "BEST Test". Nicht jede Sparkasse wendet diesen Test an.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©