(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bewerbertag Ludwigsburg ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
MrEnis
Analyst


Landesbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Sep 2010
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Mo 20 Sep, 2010 19:04    Titel: Bewerbertag Ludwigsburg Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hoi Smile

Habe eine Einladung zu einem "Bewerbertag" bei der Sparkasse bekommen, und habe jetzt ein paar Fragen.

Ich hab nach der Bewerbung erstmal einen Online-Test machen müssen, und soweit ich das hier im Forum verstanden habe kommt dann KEIN Einstellungstest (d.h. nix mehr mit Rechnen, Bildung o.Ä.!?) mehr auf mich zu, sondern nur eine Selbstpräsentation und die Gruppendiskussion? Weil das über 4 Stunden gehen soll..

Und 2. Frage: Wenn "Bewerbertag" nun heissen soll, dass das ein AC ist und kein Einstellungstest, muss ich im Anzug auftauchen oder? Denn der will erstmal gekauft sein..

"Einzel- und Gruppenübungen" werdens werden, Zeitrahmen 4,25 Stunden.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 20 Sep, 2010 19:04    Titel: Bewerbertag Ludwigsburg  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mo 20 Sep, 2010 20:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

zu Frage eins: Richtig, ein Einstellungstest kommt nicht mehr dran, da du ja bereits den Online-Test gemacht hast

zu Frage zwei: Auf jeden Fall Anzug!


Ich wünsche dir viel Erfolg Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MrEnis
Analyst


Landesbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Sep 2010
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Di 21 Sep, 2010 23:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Jo danke Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©