(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Nach der Ausbildung ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
Bankazubi17
Analyst


Sparkasse

Dabei seit: Sep 2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo 13 Sep, 2010 17:00    Titel: Nach der Ausbildung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,
Also ich habe Abitur und nun eine Ausbildung angefangen. Muss ich mich nach der Ausbildung weiterbilden (z.B. zum Bankfachwirt) oder ist es mir selbst überlassen. Kann ja sein dass ich mich nach meiner Ausbildung einfach so wohl fühle, so dass ich garnicht das Bedürfnis habe zu studieren.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 13 Sep, 2010 17:00    Titel: Nach der Ausbildung  



 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Mo 13 Sep, 2010 17:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Und wieso hast du dann das neue Thema eröffnet? Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bankazubi17
Analyst


Sparkasse

Dabei seit: Sep 2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo 13 Sep, 2010 18:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

weil es mich interessiert wie es die anderen so gemacht haben und wie schon gesagt, ob es nötig ist
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sven0986
Analyst


Sparkasse
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Mo 13 Sep, 2010 19:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Pflicht ist es sicherlich nicht. Aber wenn man was erreichen und aufsteigen will ist es ein muss.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©