(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Fremdstudium nach der Ausbildung ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
Sven0986
Analyst


Sparkasse
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: So 05 Sep, 2010 15:10    Titel: Fremdstudium nach der Ausbildung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Guten Tag!

Ich habe bei meiner Sparkasse noch nicht nachgefragt, aber vielleicht weiß jemand was dazu:

Ich spiele mit dem Gedanken, nach der Ausbildung ein berufsbegleitendes BWL Studium an einer Fernhochschule bei uns im Ort zu beginnen.
Muss man das mit seinem Arbeitgeber absprechen und kann es sein, dass der Arbeitgeber etwas dagegen haben könnte?


Gruß
Sven
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: So 05 Sep, 2010 15:10    Titel: Fremdstudium nach der Ausbildung  



 
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Mo 06 Sep, 2010 18:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ansprechen musst du es nicht, sofern deine betrieblichen Leistungen nicht beeinflusst werden. Wenn du also zum Beispiel 3x die Woche abends noch los musst in den Unterricht, dann würde ich das durchaus vorher mal ansprechen, um Missverständnisse zu vermeiden.
Eventuell springt auch eine finanzielle Förderung durch den Arbeitgeber raus?
_________________
Wenn's um Geld geht - Sparkasse.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©