(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ nach der ausbildung wechseln ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
E_Stylez
Analyst


Sparkasse

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do 02 Sep, 2010 19:15    Titel: nach der ausbildung wechseln Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo leute ich mache z.Z. meine Ausbildung bei der Sparkasse. Ich würde mich nach der Ausbildung auch gerne in Form eines Studiums weiterbilden oder Sparkasseninterne Weiterbildungsmöglichkeiten nutzen. Nur gefällt mir die Region, in der ich mich befinde, gar nicht. Ich würde gerne nach der Ausbildung in eine andere Region/Sparkasse oder sogar Bank wechseln. Unterstützt eine fremde Sparkasse/Bank mich bei meiner weiterbildung oder sollte ich doch bei der Sparkasse bleiben bei der ich meine Ausbildung machen werde? Ich wollte nicht meine arbeitgeber fragen, da das einen schlechten eindruck weckt. deshalb die frage an euch
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 02 Sep, 2010 19:15    Titel: nach der ausbildung wechseln  



 
LiL_Rain
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 268
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mo 06 Sep, 2010 18:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Warum sollte dich dein zukünftiger Arbeitgeber nicht bei Weiterbildungsmaßnahmen unterstützen?

Wie diese allerdings konkret aussehen, müsstest du bei dem Bewerbungsgespräch erfragen. Ist ja von Bank zu Bank unterschiedlich.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©