(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ talent.net ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Hypo Vereinsbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
schokocrossi
Analyst


Hypo Vereinsbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Di 24 Aug, 2010 12:50    Titel: talent.net Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo ihr Smile

ich hab da nochmal ne frage...
nachdem jetz schon öfter hier: schau doch bei talent.net nach etc. gefallen ist... was ist das talent.net und wie kann ich darauf zugreifen? oder kann ich das erst von der Filiale aus? ich weiß das es eine Plattform vom TalentCenter ist, aber das bringt mir jetzt nicht soo viel..

danke!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 24 Aug, 2010 12:50    Titel: talent.net  



 
Nobel
Analyst


Hypo Vereinsbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jul 2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mi 25 Aug, 2010 11:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey schokocrossi ^^,

hier ist ein kleiner Auszug aus meinem "Infopaket" für die Ausbildung:

"...damit Sie während Ihrer Dualen Studienzeit immer "up to date" sind, stehen Ihnen in unserem internen Informationsmedium "INTRANET" spezielle Seiten zur Verfügung - DAS "TALENT.NET". Hier finden Sie immer aktuelle Informationen rund um das Thema Duales studium. Bitte lassen Sie sich in der Filiale zeigen, wie Sie das TALENT.NET im INTRANET finden...

Hab ich damit deine Frage beantwortet?

Grüße
Dennis Smile
_________________
Smile BA-Student 2010 HH Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schokocrossi
Analyst


Hypo Vereinsbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mi 25 Aug, 2010 14:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

shit^^ ich hab des auch gelesen hab aber intranet als internet gelesen xD danke aber Smile jetz is es mir klar xD
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©