(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ DIBA Frankfurt ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sonstige Unternehmen
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 20 März, 2006 3:44    Titel: DIBA Frankfurt Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
die diba schickt den Bewerbern noch schreiben, dass sie in der Warteschleife sind, gibt es da noch eine Chance genommen zu werden. Oder sind alle Stellen schon belegt? Wenn ja, was hat es für einen Sinn 100en von Bewerbern zu schreiben, dass sie Ihre Auswahl noch nicht getroffen hätten?

Lg
 
Forum






Verfasst am: Mo 20 März, 2006 3:44    Titel: DIBA Frankfurt  



 
aphex
Analyst


Dabei seit: Mar 2006
Beiträge: 9
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: Fr 24 März, 2006 17:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mich haben die nach 5 Monaten angerufen!
So eine Art Telefon Interwiev, ich war total genervt, was das soll, erst kam mir die Frau blöd, dann hat sie gecheckt, dass man sich nach 5 Monaten nichtmehr täglich auf so ein Telefonat vorbereitet.

Das Ende vom Lied war, dass ich ne Woche später eine Einladung im Briefkasten hatte für den 23.03.2006 in FFM.

Hatte mich im September dort beworben :[=
Habe nichtmal so ein Warteschreiben bekommen ...

Verstehst du jetzt, was das Schreiben für nen Sinn hatte?
Dass du noch am Ball bist.
Bei mir hatten sies halt vergessen.
Eigentlich ist das für dich sogar eine Bestätigung, dass die schriftliche Bewerbung gelesen wurde.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phil
Associate


Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Do 14 Jun, 2007 0:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die Commerzbank schickt, zumal man nicht an einem test teilgenommen sondern sich erstmal nur beworben hat, grundsätzlich keine absagen. Nein so eine wirst du nicht griegen, du griegs nur nen zettel wo das mit der schleife draufsteht.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©