(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Essensgeld? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
Stylight
Analyst


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: So 15 Aug, 2010 14:11    Titel: Essensgeld? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute,
also arbeite seit 2.8 bei der Mbs und wollte mal wegen Essensgeld was nachfragen.
Weil gestern habe ich durch Zufall erfahren das wenn es auf Arbeit keine Kantine gibt das der Arbeitgeber Essensgeld gibt dafür?

Stimmt das oder nach welchen Richtlinien geht das? Würde mich mal brennend interessieren, weil wir haben keien Kantine müsste mir jeden tag was zu essen kaufen oder was mitnehmen!

mfg nico
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 15 Aug, 2010 14:11    Titel: Essensgeld?  



 
gabber
Associate


Dabei seit: Aug 2009
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: So 15 Aug, 2010 17:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wir bekommen 25 Euro Essensgeld pro Monat wenn man in einer GS eingesetzt ist.
Wird man in Nähe der Kantine eingesetzt, bekommt man anstatt den 25 Euro jeden Tag ein vergünstigtes Mittagessen in der Kantine.

Die Essensgeldzahlung ist keine Pflicht vom Arbeitgeber.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stylight
Analyst


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: So 15 Aug, 2010 17:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

keine pflicht... schade weil ne freundin voin mir arbeite bei der deutsch bank die bekommen 100€ im monat also 5 € pro tag
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©