wo kauft ihr denn eure klamotten (anzüge,hemden,usw...)?
bekomm doch noch gar kein gehalt, muss aber schon "kundenfreundlich" angezogen sein..
Forum
Verfasst am: So 19 März, 2006 11:24 Titel: Anzug
Tobi Gast
Verfasst am: So 19 März, 2006 12:05 Titel:
joa da gibts schon n paar threads zu...
also wie gesagt ich empfehle dir in nen Esprit-laden zu gehn weil man da meiner meinung nach den besten kompromiss aus mode und preis hat.. die anzüge kosten ca 150-300 euro sind aber im gegensatz zu den 100-150euro-anzügen von C&A usw viel schöner geschnitten, einfach modischer
Stromberg Analyst
Verfasst am: So 19 März, 2006 16:19 Titel:
danke tobi, werd mir mal die anderen beiträge noch anschaun
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
Verfasst am: Di 21 März, 2006 13:41 Titel:
Also C & A hat auch Anzüge die i.O. sind .
Ich kaufe meine meistens in der Stadt im Kaufhäusern z.B. Karstadt, Kaufhof etc.
Da du in der Ausbildung bist, würde ich max. 150 Euro für einen kompletten Anzug ausgeben.
Zitro Analyst
Verfasst am: Di 21 März, 2006 22:12 Titel:
Hiho,
Guckt mal bei neckermann.at bzw. neckermann.de ... Gibts Anzüge für 20 € aufwärts
lG
duanthiel Vice President
Verfasst am: Mi 22 März, 2006 19:46 Titel:
die anzüge sollten schon qualitativ hochwertig sein und nicht in irgend einem x- beliebigem versandhaus bestellt werden.
Mary Analyst
Verfasst am: Di 23 Mai, 2006 15:38 Titel:
Ist doch egal woher er ist, Hauptsache er sitzt!
Tipp: Hugo Boss Fabrikverkauf in Metzingen! Lohnt sich! Aber nicht samstags hingehen! Viel zu viel los! Da bekommt ihr teilweise echt nen super Anzug von Boss schon ab 150 €! Und nicht zweite Wahl!
Freddy Vice President
Verfasst am: Di 23 Mai, 2006 16:39 Titel:
metzingen, wenn das da hinten in BaWü ist und da auch mehrere solche stores sind, dann war ich da glaub ich auch schon mal .. kann ich auch nur empfehlen
Forum
Verfasst am: Di 23 Mai, 2006 16:39 Titel:
Chris86 Analyst
Verfasst am: Di 23 Mai, 2006 21:22 Titel: Bänker und ihre Kleidung^^
War heute in der Do-City und gleich Peek und Cloppenburg angesteuert. Gerade jetzt gibt es Anzüge ab 120€ aufwärts und dann noch runtergesetzt. Also kann ja nur was feines sein.
Kleiner Tip: Hab dem Verkäufer erzählt von der Ausbildung und gleich gabs noch eine passende Krawatte dazu.
Viel Glück und stresst euch nicht beim Einkaufen
Gast
Verfasst am: Mi 24 Mai, 2006 10:23 Titel:
stressen? ein durchschnittlicher anzugkauf hat bisher be mir mindestens 45 minuten gedauert, teilweise sogar ne stunde....
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden Gehe zu Seite 1, 2, 3Weiter
Seite 1 von 3
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.