(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ DB welcome tag ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
JanineD
Associate


Dabei seit: Mar 2006
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Do 16 März, 2006 15:58    Titel: DB welcome tag Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey, und zwar hätt ich ma ne frage an alle, die schonma bei so einem informationstag waren:
wie interessant und wichtig ist es, dort zu erscheinen???
ich hab nämlich ein am 29.03 in hh, würde da aber n paar probleme mit der schule bekommen, weil ich nich in hh wohn und somit die letzten chancen verpass, mich zu verbessern...
was soll ich also machen???
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 16 März, 2006 15:58    Titel: DB welcome tag  



 
Tweety
Vice President


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: Do 16 März, 2006 16:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

ich war schon bei dem DB Welcome Tag und es gab welche, die nicht erschienen sind. Das fanden die Leiter überhaupt nicht toll, haben untereinander gesagt " Anscheinend war etwas anderes wichtiger, als ihre Ausbildung".
Ich würde Dir wirklich raten, dorthin zu gehen und das mit Deiner Schule zu klären.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
duanthiel
Vice President


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: Do 16 März, 2006 18:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich bin auch am 29.03 in hamburg Wink
mach es doch so wie ich, dass du halt die ersten paar std. zur schule erscheinst und dann etwas früher gehst.
nimmst du ein elternteil mit ?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Fr 17 März, 2006 8:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Eltern würde ich AUF KEINEN FALL mitnehmen.

Man könnte dann schon in der Art auffallen, dass man nicht eigenständig etwas machen kann.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 17 März, 2006 12:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

So ein Schwachsinn.....ist doch legitim wenn die Eltern es interessiert was genau bei dieser Ausbildung passiert, wie der weitere Verlauf ist etc.

Natürlich ist es klar, dass man als 30 jähriger nicht mehr seine Eltern mit anschleppt, aber also neuer Azubi mit 18-19 Jahren find ich das total in Ordnung!!! Zumal man dann zu Hause eh alles erzählen müsste........

Kann mir auch nicht vorstellen das die Bank nur aus Höflichkeit schreibt, dass Eltern auch eingeladen sind!!!!

Ich denke da es nur eine Informationsveranstaltung ist, kann man bedenkenlos seine Eltern mitnehmen.....

Und das wir selbstständig sind haben wir denk ich mal auch schon in den Bewerbungsrunden bewiesen......
 
JanineD
Associate


Dabei seit: Mar 2006
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Fr 17 März, 2006 14:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich würd ja gern erst zur schule und dann dahin, aber ich wohm nich in hh und muss noch 1 1/2 h fahren!!!
mir is jetzt auch noch aufgefallen, dass ich erst ne 2 stündige klausur schreib und dann bei englisch sein muss, da lässt sich leider auch nix klären...
find das aber voll doof wenn die denn sagen, was anderes sei mir wichtiger als meine ausbildung, schließlich is mir ein guter abschluss ebenso wichtig und die sollten bedenken, dass nicht jeder in ner nähe wohnt... Crying or Very sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tweety
Vice President


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: Fr 17 März, 2006 15:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Dann ruf am besten dort an und kläre das mit ihnen ab, sie haben bestimmt Verständnis dafür.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©