(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Was erwartet uns jetzt? ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
reclam
Vice President


Commerzbank

Dabei seit: Jul 2009
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: Di 13 Jul, 2010 15:04    Titel: Was erwartet uns jetzt? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

der 1.8. rückt immer näher & bis heute weiß ich leider genau, was ich an diesem Tag (bzw. am 2.Cool zu tun habe. Wo soll ich sein, was soll ich mitbringen etc etc.

Kann vielleicht hier ein Azubi bzw. ein Student kurz berichten, was uns in der ersten Woche erwartet. Beispielsweise - Wann erhalten wir die Infos über eine etwaige "Ausflugsfahrt" mit den restlichen Studenten?

Ich nehme ja stark an, dass wir in den nächsten Wochen weitere Infos von der Commerzbank erhalten, aber ich würde gerne ein paar Insiderinfos hören =)

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
reclam
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 13 Jul, 2010 15:04    Titel: Was erwartet uns jetzt?  



 
Abituriii
Analyst


Commerzbank

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Mi 14 Jul, 2010 8:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wir haben am welcome day erfahren, dass wir vom 2.8. bis 5.8. ins hotel fahren, seminare und so weiter und am 5.8. in die filiale.
von nem ausflug hab ich weiter nichts gehört 0ô
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reclam
Vice President


Commerzbank

Dabei seit: Jul 2009
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: Mi 14 Jul, 2010 10:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Grüß dich,

uns wurde darüber am Welcomeday nichts gesagt - oder ich hab nicht richtig zugehört.

Darf ich fragen, ob du Student oder Azubi bist & in welcher Marktregion du arbeiten wirst?

Mit "Ausflug" meinte ich die Seminare - ich nehme ja an, dass es dort auch etwas "teambildende" Freizeit gibt. In welches Hotel fahrt ihr? Ich habe bis jetzt immer nur von Jugendherbergen gelesen..

Gruß
reclam
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
free
Vice President


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Mi 14 Jul, 2010 13:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wir fahren am 2. bzw treffen uns in hamburg. und danach sind wir drei tage in der lüneburger heide. Smile

azubi raum bremen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedkazze
Analyst


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Feb 2010
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Di 20 Jul, 2010 15:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kommt jemand zufällig auch aus dem Raum Frankfurt/Offenbach? Es wurde gesagt, dass wir am 2.8.2010 ersteinmal Grillen und dann ab 3.8 bis 6.8 nach Bad Homburg fahren. Hat jemand schon infos wo das stattfindet, wann wir uns treffen usw? Hab noch keine Post oder sonstiges bekommen, tappe sozusagen im Dunklen Smile
Auch weiß ich noch gar nicht in welche Filiale ich komme.
Hat jemand eine Idee wie man das rausfinden könnte, bzw. wann man das gesagt bekommt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jackie
Analyst


Commerzbank

Dabei seit: Jul 2010
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Di 20 Jul, 2010 15:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also, ich ihabe letzten Samstag Post bekommen, in dem der Ablauf der ersten Tage genau erläutert wird. Anfangs Seminar, den die 3 tägige Seminar Fahrt und sogar die Seminar Termine für die kompletten ersten 2 Wochen.

Ich würde an deiner Stelle noch 2-3 Tage abwarten. Wenn dann noch nichts gekommen ist, würde ich bei HR Direct anrufen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tune
Associate


Volksbank

Dabei seit: Nov 2009
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: Di 20 Jul, 2010 16:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

FFM Region:

@ speedkazze ,

komme auch aus der ffm region bzw. genau aus ffm, habe allerdings noch ncihts gehört.. noch nichtmal das von wegen grillen.. Ist mir total neu.
Bad Homburg.. Na super - in eine Jugendherberge oder wie ?

Das scheint ja sehr unterschiedlich zu sein.. die einen fahrn in center parcs, die andren in hotels etc.

oh man:D
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jackie
Analyst


Commerzbank

Dabei seit: Jul 2010
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Di 20 Jul, 2010 16:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wir fahren auch in eine Jugenherberge (wäre auch lieber in center parcs gefahren Smile )
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 20 Jul, 2010 16:23    Titel:  



 
Speedkazze
Analyst


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Feb 2010
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Di 20 Jul, 2010 16:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zitat:
....von wegen grillen.. Ist mir total neu.

Das wurde am Welcome Day gesagt. bzw jemand hat nachgefragt..

Ja scheint so, als wäre es eine Jugendherberge, bzw ich geh mal stark davon aus. Mir wär ein Center Parc am Meer auch lieber gewesen Wink

Mal abwarten und Tee trinken, vllt. kommt ja die nächsten Tage noch etwas.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tune
Associate


Volksbank

Dabei seit: Nov 2009
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: Di 20 Jul, 2010 16:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

region?

ums mir selbst zu erklären hab ich mir mal eine Antwort zurechtgelegt, warum wir nicht ein Hotel fahren:

Ich denk mal die Regionen die in ein Hotel fahren sind nicht so groß wie die Region FFM. Evt. kommt für uns auf Grund der Größe nur eine Jugendherberge in Frage. Was haltet ihr von der Erklärung Very Happy ?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©