(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Gruppenauswahlverfahren in Frankfurt am Main am 07.04.2006 ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 15 März, 2006 20:58    Titel: Gruppenauswahlverfahren in Frankfurt am Main am 07.04.2006 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey , ich habe ein Gruppenauswahlverfahren in FFM am 07.04.2006.
Könntet ihr mit vielleicht sagen was da so verlangt wird und wie man sich am besten verhalten soll ?
Wäre euch sehr verbunden.
 
Forum






Verfasst am: Mi 15 März, 2006 20:58    Titel: Gruppenauswahlverfahren in Frankfurt am Main am 07.04.2006  



 
Pustekuchen
Vice President


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Mi 15 März, 2006 21:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

schau dich am besten im form ein bisschen um...

*sein locker, zeig deine aufregung nicht so sehr
*versuch immer die erste zu sein zB beim vorstellen melde dich als erste
*rede in der diskussion nicht sooo viel, lass andere ausreden und achte darauf dass die qualität stimmt.
*sei lustig, lach manchmal, aber nicht laut
*tu so als hättest du ahnung
*tu so als würdest du volllll interessiert sein
*sicheres auftreten ist wichtig
*wenn du 16 oder so bist musst du mit den älteren 19, 20 jährigen mithalten können
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tweety
Vice President


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: Do 16 März, 2006 1:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Stimme Pustekuchen zu, aber tu nicht so, als wärst Du interessiert, sei interessiert, sonst bringt Dir das alles eh nichts.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Di 21 März, 2006 16:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja ich bin 16 , allerdings dachte ich , dass schon beim Einstellungstest nicht durchkomme , weil sehr viele bzw. fast nur ältere vor Ort waren. Hat man ,wenn man jünger ist eher mehr oder weniger Chancen ? Und was bringen einem gute srpachliche Fähigkeiten werden die dort auch getestet?
Und als letzte Frage würde ich gern wissen ob ihr mir sagen könntet was genau von jemandem dort verlangt wird.
 
Pustekuchen
Vice President


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Di 21 März, 2006 16:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich bin auch 16 und habs geschafft. es stimmt zwar,dass ältere mehr chancen haben, aber wenn du mit 16 mit älteren mithalten kannst, nehmen die dich.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©