(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Tattoowierungen ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Balkanlicious
Associate


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2010
Beiträge: 69
Wohnort: Mainhattan :-)

BeitragVerfasst am: Do 01 Jul, 2010 17:45    Titel: Tattoowierungen Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hätte nie gedacht dass ich auch mal so eine Frage stellen werde, wo die anderen sich an den Kopf fassen müssen, aber ich mache es trotzdem:

In welchem Umfang, ist es gestattet, Tattoo's zu haben, die nicht ganz versteckt sind?

Ich werd` mal konkreter: Ich habe ein Tattoo am Unterarm/Innenseite (etwa 3,5x3,5cm groß), und eins im Nacken.

Also das am Unterarm kann ich durch eine sehr sehr breite Uhr fast vollkommen verschwinden lassen aber das im Nacken.....

Ich meine ich habe lange Haare und habe keine Lust sie wegen dem Tattoo ständig offen tragen zu müssen...

Was meint ihr dazu?
_________________
Wie behandeln Banker ihre Kunden? Wie rohe Eier.
Und wie behandelt man rohe Eier? Man haut sie in die Pfanne!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 01 Jul, 2010 17:45    Titel: Tattoowierungen  



 
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Do 01 Jul, 2010 19:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bin selbst tättowiert, ist kein problem eigtl zumal im nacken das ja kaum den kunden auffällt und heutzutage heisst ja nicht tattoo gleich straftäter
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Balkanlicious
Associate


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2010
Beiträge: 69
Wohnort: Mainhattan :-)

BeitragVerfasst am: Fr 02 Jul, 2010 16:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

naja wer weiß Laughing

Ok dann schauen wir mal ob keiner guckt Wink

Danke
_________________
Wie behandeln Banker ihre Kunden? Wie rohe Eier.
Und wie behandelt man rohe Eier? Man haut sie in die Pfanne!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jackie
Analyst


Commerzbank

Dabei seit: Jul 2010
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Sa 03 Jul, 2010 10:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich denke dass wird von Filiale zu Filiale unterschiedlich sein, genauso wie mit der Kleidung, die einen sind toleranter als die anderen.

Ich habe selbst auch Tättowierungen habe aber das Glück, dass sie versteckt sind.

Uns hat man am Kennenlern Nachmittag gesagt, dass Tättowierungen auf garkeinen Fall sichtbar sein dürfen.

Andererseits, wirst du dass Tattoo doch auch schon im Vorstellungsgespräch gehabt haben oder?
Dann müsste denen das ja klar sein, dass man das im Nacken schlecht verstecken kann.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Balkanlicious
Associate


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2010
Beiträge: 69
Wohnort: Mainhattan :-)

BeitragVerfasst am: Di 06 Jul, 2010 12:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja ich hatte die Tattowierung schon gehabt, und schwierig zu verstecken war sie nicht denn ich hab einfach meine Haare offen gelassen. Und ausserdem saß ich die meiste Zeit meinen Gesprächspartner mit dem Gesicht gegenüber und nicht mit dem Rücken!!! Laughing
_________________
Wie behandeln Banker ihre Kunden? Wie rohe Eier.
Und wie behandelt man rohe Eier? Man haut sie in die Pfanne!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©