(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Antwort nach Eignungstest ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
ahapol
Analyst


Dabei seit: Jun 2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di 29 Jun, 2010 19:19    Titel: Antwort nach Eignungstest Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hatte am 19. Juni, also vor etwas mehr als einer Woche, meinen Eignungstest bei der Sparkasse Blomberg/Lippe.
Jene Sparkasse ist recht klein und so weit ich weiß wurden lediglich 10 Bewerber eingeladen.
Man wies uns daraufhin, dass wir in kommender Zeit Nachricht zu einem möglichen AC bekommen würden.
Ich weiß nur leider nicht mehr, AB WANN wir Nachricht bekommen sollten.

Nun würde ich gern wissen, wie lange der Zeitraum für eine Benachrichtigung bei solch geringer Teilnehmeranzahl beim Eigungstest dauern kann und ob man bei nicht bestandenem Eigungstest eine schriftliche oder telefonische Absage bekommt.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 29 Jun, 2010 19:19    Titel: Antwort nach Eignungstest  



 
Metalizer
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Jun 2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di 29 Jun, 2010 20:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo,
also ich war auch bei nem EIgnungstest mit 10 Personen und hab dann nach 8 Tagen ne telefonische Einladung zu nem Vorstellungsgespräch bekommen und dann 1 Tag später auch noch ne schriftliche.

MfG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ThomasT
Analyst


Sparkasse
Bewerber

Dabei seit: May 2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi 30 Jun, 2010 14:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei mir warens zwar ca. 20 Leute aber ich hab auch innerhalb von einer Woche telefonisch ne Einladung zu nem Vorstellungsgespräch erhalten!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sven0986
Analyst


Sparkasse
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Mi 30 Jun, 2010 15:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Denke das macht jede Sparkasse anders. Nach meinem Einstellungstest hatte ich direkt am nächsten Tag ne Einladung zum VG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spyderschwein
Director


1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: Mi 30 Jun, 2010 17:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

in der regel dauert das eig. immer 1-2 wochen nach dem test, aber an deiner stelle würd ich nach 2 wochen mal anrufen und nachfragen, und wie gesagt normalerweise bekommt man eine schriftliche zusage , jedenfalls war s bei mir so, aber das kann auch unterscheiden schließlich gibt es da keine vorschriften
lg und viel glück Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ahapol
Analyst


Dabei seit: Jun 2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi 30 Jun, 2010 18:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hmm, bekommt man denn beim "Nicht-Bestehen" eine Mitteilung, sprich eine schriftliche oder telefonische Absage oder wird man im Ungewissen gelassen und man muss sich selbst melden um bei "Nicht-Bestehen" sein Ergebnis zu erfahren?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spyderschwein
Director


1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: Mi 30 Jun, 2010 21:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mir ist das zwar net so gegangen aber keine sorge du bekommst bescheit gesagt ob du bestanden hast oder net...das machen die schon garantiert Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©