(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Angst vor der Probezeit ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
schwukele
Vice President


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 140
Wohnort: Nördlich vom Äquator

BeitragVerfasst am: Mo 21 Jun, 2010 14:09    Titel: Angst vor der Probezeit Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich beginne am 01. August und habe panische Angst vor den ersten 4 Monaten. Ist es wirklich so, dass man bei mehreren kleinen Fehlern gekündigt wird? Ich habe gerade meine Schule fertig gemacht und da ist es doch Normal, dass man ab und zu Fehler macht!?

Hat jemand Tipps für mich, wie ich die Probezeit (erfolgreich) durchstehe?

LG, schwukele
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 21 Jun, 2010 14:09    Titel: Angst vor der Probezeit  



 
ghost
Director


1. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 258

BeitragVerfasst am: Mo 21 Jun, 2010 15:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja, du musst höllisch aufpassen. die warten nur darauf das sie unsichere auszubildende kündigen können.



Laughing

nein, mach dir kein stress. ist einfach zu sehen ob alles passt. klau kein geld, sei nicht pampig, komm nicht zur spät zur arbeit und stell dich nicht taub, dann kommst du auch super durch die probezeit Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mo 21 Jun, 2010 17:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

auf jeden fall würde ich nicht die belegten brötchen in der filiale einfordern Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
free
Vice President


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Mo 21 Jun, 2010 18:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

meint ihr die sagen was wenn ich mit meinen ferrari enzo vor der tür parke? will nicht das irgend n typ da was mit anstellt. so direkt vorne hab ich den halt immer im blick ..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Mo 21 Jun, 2010 18:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

free hat folgendes geschrieben:
meint ihr die sagen was wenn ich mit meinen ferrari enzo vor der tür parke? will nicht das irgend n typ da was mit anstellt. so direkt vorne hab ich den halt immer im blick ..


ist die frage jetzt ernst gemeint? Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schwukele
Vice President


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 140
Wohnort: Nördlich vom Äquator

BeitragVerfasst am: Mo 21 Jun, 2010 18:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Renovatio hat folgendes geschrieben:
auf jeden fall würde ich nicht die belegten brötchen in der filiale einfordern Wink


Die Brötchen werde ich mir wohl doch selbst schmieren Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amber
Vice President


Landesbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: Mo 21 Jun, 2010 20:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zitat:
meint ihr die sagen was wenn ich mit meinen ferrari enzo vor der tür parke? will nicht das irgend n typ da was mit anstellt. so direkt vorne hab ich den halt immer im blick ..


Lass dich lieber cheuffieren, dann passiert dem auch nix. Wink Und steig am besten ne Straße vorher aus.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
free
Vice President


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Mo 21 Jun, 2010 21:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

genauso ernst wie die brötchen und probezeit frage von schwukele. Smile


nen chauffeur haben wir leider nicht. meine mum muss arbeiten u mein dad ist immer auf achse. wir hätten zwar noch n paar andere autos, aber die bekomme ich nicht einfach so mit. Sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 21 Jun, 2010 21:09    Titel:  



 
tune
Associate


Volksbank

Dabei seit: Nov 2009
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: Mo 21 Jun, 2010 22:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

matchbox ?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
free
Vice President


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Mo 21 Jun, 2010 22:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

not.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©