(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wir suchen Sie als Handelsvertreter/in nach § 84 HGB ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Stellenangebote
 
Autor Nachricht
LBSNord
Analyst


Dabei seit: Sep 2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo 14 Jun, 2010 10:55    Titel: Wir suchen Sie als Handelsvertreter/in nach § 84 HGB Antworten mit Zitat nach oben ... 

„Profis gesucht“

Wir suchen Sie als Handelsvertreter/in nach § 84 HGB
Wir, die LBS Nord, mit unseren Standorten in Hannover, Berlin, Braunschweig und Oldenburg, suchen Sie als Handelsvertreter/in im Außendienst.

Sie finden Ihren Platz in einem von fast 100 Beratungszentren in Niedersachsen und Berlin und tragen aktiv zum Unternehmenserfolg bei.

Ihre Aufgaben
Sie betreuen einen umfangreichen Kundenbestand, akquirieren aktiv neue Kundinnen und Kunden, beraten bedarfsorientiert zu Finanzdienstleistungen der LBS und der Sparkassen-Finanzgruppe und vermitteln Immobilien im In- und Ausland.

Ihr Profil
Sie haben idealerweise eine Ausbildung im Bank- / Versicherungsgewerbe bzw. in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft abgeschlossen und Spaß an der Beratung von Kunden? Selbstständiges Arbeiten und Einsatzbereitschaft zählt zu Ihren Stärken? Sie sind bereit, Ihr Verkaufstalent durch Weiterbildungsmaßnahmen stetig weiter zu verbessern?

Dann bewerben Sie sich jetzt!

Wir bieten Ihnen
- eine professionelle Einarbeitung, die Sie mit einem Zertifikat der Sparkassenakademie
Niedersachsen abschließen,
- regelmäßige interne Weiterbildungsmaßnahmen,
- finanzielle Absicherung in Ihrer Startphase sowie
- ein überdurchschnittliches, erfolgsorientiertes Einkommen im Rahmen von § 84 HGB.

Interessiert?
Dann schauen Sie auf unserer Homepage unter lbs.de/nord/die-lbs/karriere vorbei.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

Für die Regionen Niedersachsen und Berlin:
LBS Norddeutsche Landesbausparkasse
Bereich Markt
Frau Gaby Heyder
Kattenbrookstrift 33
30539 Hannover
E-Mail: Gaby.Heyder@lbs-nord.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 14 Jun, 2010 10:55    Titel: Wir suchen Sie als Handelsvertreter/in nach § 84 HGB  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 17 Apr, 2013 17:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Manuela Müller und ich interessiere mich für eine Handelsvertretertätigkeit nach § 84 HGB. Ich bin im Besitz einer Erlaubnis nach 34 d und 34 f.

Wohnhaft bin ich im süddeutschen Raum bei Villingen-Schwenningen, Rottweil, Schramberg, Donaueschingen etc. und wollte fragen, ob Sie von der LBS Süd auch für diese Gegend ab sofort Handelsvertreterinnen suchen?

Vielen Dank für eine Nachricht an:

Manuela Müller
Immotions
Luisenstr. 14
78126 Königsfeld im Schwarzwald

Mobil: 0171/7122014
e-mail: write_manuela@yahoo.de
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©