(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Hilfe.. einstellungstest in ffm ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Saia19
Analyst


Dabei seit: Mar 2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di 14 März, 2006 0:42    Titel: Hilfe.. einstellungstest in ffm Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir bischen meine angst nehmen vor meinem Einstellungstest am 3.4. in ffm...
weiss jemand was da dran kommt?? wär ober lieb wennjemand schreiben würde..

hab gesehen es gibt schon viele die es dort schon geschafft haben, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Wink

freu mich echt um jeden tipp...

Liebe grüße saia
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 14 März, 2006 0:42    Titel: Hilfe.. einstellungstest in ffm  



 
Tweety
Vice President


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: Di 14 März, 2006 2:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

lies Dir am Besten die Beiträge im Topic "Einstellungstest Deutsche Bank" und teilweise auch "Bestanden" durch, wird Dir sicher weiterhelfen, denn eigentlich erzählen wir Newcomer-Azubis eh nur das selbe Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JanineD
Associate


Dabei seit: Mar 2006
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Di 14 März, 2006 16:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich kann tweety nur zustimmen, in den vorherigen threads steht schon ganz viel drin, hab mir die vorher auch alle durchgelesen und habs auch geschafft! Razz
kann dich aber beruhigen, der is echt nich doll schwer, viel über dich, was dir inner ausbildung wichtig is etc.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Di 14 März, 2006 16:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Saia 19!

Bin auch zu dem Einstellungstest in FFM eingeladen worden habe aber am 05.04.2006..Ohje dann müssen das ja wohl ziemlich viele Bewerber sein, wenn die schon mehrere Tage brauchen..
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©