(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Lasst die Finger vom Aussendienst ]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sonstige Unternehmen
 
Autor Nachricht
Debeka
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 31 Mai, 2010 18:51    Titel: Lasst die Finger vom Aussendienst Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin langjähriger Mitarbeiter in einer Aussendienstführungsposition bei der Debeka. Liebe Jobsuchende, lasst die Finger vom Aussendienst bei einer Versicherung. Glücklicherweise bin ich schon so lange dabei, dass mich die heutige Marktsituation nicht stark trifft.
Zwar ist die Debeka noch ein humaner Arbeitgeber, jedoch ist es
verdammt schwer, in Zeiten von Finanzkriesen usw. in der heutigen Zeit Fuss zu fassen. Auch für die langjährigen Mitarbeiter wird die Situation zunehmend schwieriger.
Wenn ein potenzieller Arbeitgeber da Tolles verspricht kann es nur unseriös sein.
Sucht euch lieber einen Job ausserhalb der Banken und Versicherungswirtschaft. Soll nur ein Guter Rat sein. Behaltet ihn im Hinterkopf.

Viele Grüße
Stefan!
 
Forum






Verfasst am: Mo 31 Mai, 2010 18:51    Titel: Lasst die Finger vom Aussendienst  



 
Kuhlo
Moderator


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 1037

BeitragVerfasst am: Di 01 Jun, 2010 7:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Soetwas ist zwar gut gemeint, ich werde das Thema trotzdem sperren.

Kuhlo
_________________
Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©