(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Verschiedene Frisuren ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
l0gg3
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 11 März, 2006 15:33    Titel: Verschiedene Frisuren Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey , ich hab am 07.04.2006 ein termin bei der deutschen bank nachdem ich den einstellungstest bestanden hatte . Zur zeit habe ich noch mehr oder weniger einen afro einen kleinen zumindest wäre es ein problem , wenn ich dort mit sog. cornrows erscheine ?
Sie kennen diese frisur sicher aus dem fernseh , berühmte leute wie Sean Paul , Ze Roberto David Beckham hatten diese oder haben diese frisur auch schon , dass sind diese zöpfe .
Und noch was mein Einstellungstest war am 06.03.2006 uns wurde gesagt , dass das Ergebnis erst in ca. 3 wochen käme , allerdings habe ich es schon heute bekommen , dem 11.03.2006 hat das irgendwas zu bedeuten ?
 
Forum






Verfasst am: Sa 11 März, 2006 15:33    Titel: Verschiedene Frisuren  



 
duanthiel
Vice President


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: So 12 März, 2006 11:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

als ich meinen test hatte, wurde mir auch nach einer woche mitgeteilt, dass ich weiter bin.
ob cornrows oder nicht, musst du selbst entscheiden. je nachdem, was dir persönlich am besten gefällt.
wenn es ordentlich aussieht, du auch gut gekleidet bist und dich super im ac verhälst, dann stellt es meiner meinung nach kein problem dar, was andere leute aber anders sehen könnten...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 12 März, 2006 23:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich muss sagen, ich find selber dass es gut aussieht. Allerdings nur im Alltag.
Glaube nicht dass die DB so auf G-Unit Style steht Very Happy
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 13 März, 2006 4:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich würde auch lieber eine etwas dezentere frisur vorschlagen. habe aber eigentlich keine ahnung wie sehr darauf geachtet wird.

auch iro oder ähnliches weiss ich nicht. ist ja zwar modern und eine "moderne"bank sollte nicht nach so ausserlichkeiten, so lange es gepflegt aussieht, urteilen, aber man weiss ja nie.


weiss jemand welche frisuren von einer bank bevorzugt werden, wenn es so etwas gibt???

ps. mit welcher frisur wurdet ihr genommen??
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 13 März, 2006 15:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich kenn eigentlich nur die 0815 Bankkaufmann Frisur.
Kurze Haare und vorne (Mitte mehr als Seiten) hoch gelen.
Müsste klappen, hats bei mir zumindest.
Ich werd mir (nachdem ich jetzt angenommen wurde) auch erstmal die Haare komplett kurz schneiden (3mm).
Hatte das vorhe rnicht gemacht, weil ich dachte, dass man sonst versuchen würde Schlussfolgerungen zu einer nicht vorhandenen politischen Einstellung zu machen.
 
l0gg3
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 15 März, 2006 20:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wäre halt ziemlich beschissen , wenn ich mir jetzt nochmal die Haare schneiden würde , weil ich wenn ich den diese Stelle bekomme zum letzten mal in den nächsten 3 Jahren diese Frisur haben könnte .
 
seb
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 17 Mai, 2006 20:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
also ich arbeite bei der Voba und hab auch ne gute matte aufm kopp. Das hat bisher niemanden gestört und alle Tests letztes Jahr habe ich damit auch bestanden...
Ich sag mir immer, wenn ich mich in meinem Typ bzw. sogar in meinem Charakter zu stark einschränken muss, dann ist es nicht der richtige Job. Ich darf mir manchmal zwar Sticheleien anhören, aber hallo, damit kann man ja wohl umgehen, da es eh nur lustig gemeint ist!
Außerdem können die dir im nachhinein noch sagen, dass du sie cuten sollst Wink

also immer tight bleiben und vor allem bleib wie du.... (scheiss Sprichwort, aber easy)

Mfg
seb
 
Mara
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 17 Mai, 2006 21:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Hi
Null problemo, ich habe letztes Jahr meine Ausbildung bei der Deutschen Bank angefangen und mit mir wurde noch ein andere Azubi genommen und der hatte Cornrows... Da er ansonsten sehr chic im Anzug etc. war ist das gar kein Problem.
 
Forum






Verfasst am: Mi 17 Mai, 2006 21:25    Titel:  



 
DeniseAlicja
Associate


Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 40
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr 19 Mai, 2006 17:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
war letzte Woche beim Check-in Tag in Hamburg und da war ein Junge, dem gesagt wurde das er bis Ausbildungsbeginn seine Haare abschneiden lassen muss.
Denke mal das Banken und Vorgesetzte da ganz unterschiedlich reagieren.
LG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©