(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Was haltet Ihr von der OVB ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Off Topic
 
Autor Nachricht
MegaMove
Analyst


Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 16
Wohnort: Sulzbach (Murr)/ Stuttgart

BeitragVerfasst am: Di 11 Mai, 2010 23:36    Titel: Was haltet Ihr von der OVB Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo und guten Tag,

wie der Betreff schon sagt, möchte ich eure Meinung zur OVB hören.
Nicht weil ich dort etwa eine Karriere beginnen möchte (ich habe meine Ausbildung als Bankkaufmann bereits abgeschlossen), sondern ich will die Wahrheit wissen.
Ich kenn leute, die sind so überzeugt von diesem Unternehmen, dass Sie meinen nach einem 2-wöchigen Seminar "Finanzberater" zu sein.
Zu dem stellt die OVB wirklich jeden "depppen" ein. Es wird keine Bewerbung und kein Abschluss als Vorraussetzung erwähnt.
Ich kenne einige Leute, die dort angefangen haben. Können die wirklich mal was erreichen dort?
Ich danke euch für eure Erfahrungsberichte und hoffe meine Meinung bestätigt sich.

Gruß
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 11 Mai, 2010 23:36    Titel: Was haltet Ihr von der OVB  



 
Scoobydoo
Moderator


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 923
Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: Mi 12 Mai, 2010 21:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Absoluter Saftladen (Sorry, meine Meinung)

Genauso wie die Deutsche Vermögensberatung AG.