(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ac in Neuss ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
fritz
Analyst


Dabei seit: May 2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di 11 Mai, 2010 14:05    Titel: Ac in Neuss Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammen. Mich erwartet ein Ac bei der Sparkasse Neuss.
Hat jemand schon dort teilgenommen und kann mir näheres zum Ablauf erzählen??? Auch an die, die in vergangenen Jahren teilgenommen haben oder schon angestellt sind. Schon mal danke im voraus. Würde mich über jede Hilfestellung freuen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 11 Mai, 2010 14:05    Titel: Ac in Neuss  



 
neho
Analyst


Sparkasse
3. Lehrjahr

Dabei seit: May 2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo 17 Mai, 2010 21:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo =)

Ja, ich habe 2007 an einem AC in Neuss teil genommen.
War eigentlich ganz locker...

Als erstes hatten wir eine Gruppenaufgabe... Wir sollten in einer Gruppe spontan einen Tag der offenen Tür in der Sparkasse organisieren...
Danach hatten wir dann Verkaufsgespräche... Aber mit Drogerieprodukten (ich hatte sonnencremes^^)...
und danach war dann noch eine Präsentation über uns und unsere Hobbies mit Flipchart gefragt...

Wie gesagt... recht locker...

bleib einfach du selbst und drängel dich nicht zu stark in den hintergrund... versuche dezent zu führen bei der gruppenaufgabe und ansonsten kann ich dir nur den tipp geben deine hobbies mit bildern zu visualisieren...

bei mir hats geklappt... hätte da im sommer 2008 anfangen können^^

also toi toi toi Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©