(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wann Ergebnis ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 08 März, 2006 21:35    Titel: Wann Ergebnis Antworten mit Zitat nach oben ... 

Habe vorletzten Freitag einen Eisntellugnstest bei der DB gehabt. Wann werde ich das Ergebnis erhalten bzw. wann sollte ich mich bei der DB melden, um mein Ergebnis zu erfragen?
 
Forum






Verfasst am: Mi 08 März, 2006 21:35    Titel: Wann Ergebnis  



 
Bankprofi
Managing Director


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 409
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: Mi 08 März, 2006 22:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

kommt drauf an, wieviel die Bank an Bewerber hat. Ich denke mal so in 2 Wochen kriegt man durchschnittlich ne Antwort. Manchmal dauert es jedoch mehr als 2 Wochen (bis ca 4 Wochen)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Do 09 März, 2006 17:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

du hast ja shcon eine stelle, aber wo bist du genommen?
 
Maga-db
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 10 März, 2006 15:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo!

ich hab mein ergebnis am selben abend noch telefonisch gesagt bekommen. Mir wurde zwar beim AC gesagt, ich solle mich im laufe der nächsten woche mal bei de bank melden, aber jeder der von dieser runde genommen wurde, hat am selben abend noch einen anruf erhalten. aus anderen ACs habe ich gesagt bekommen, dass die bank sich zwei-drei tage danach bei denen gemeldet hat, ob sie übernommen worden sind oder nicht.
 
inaktiver_Besucher
Director


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 195

BeitragVerfasst am: Fr 10 März, 2006 17:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

----

Zuletzt bearbeitet von inaktiver_Besucher am Sa 11 März, 2006 15:51, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
l0gg3
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 11 März, 2006 15:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hatte letzten Montag einen Einstellungstest in Frankfurt am Main bei der edutschen Bank , uns wurde gesagt , dass das Ergebnis in ca.3 Wochen feststeht . Allerdings habe ich schon heute also nur 5 Tage später das Ergebnis bekommen . Hat das was zu bedeuten , denn es waren ca. 30-40 Bewerber dort.
Ich habe jetzt am 07.03.2006 den AC oder wie das genannt wird bzw. was halt nach dem Einstellungstest kommt. Kommt danach dann noch irgendwas oder wird uns das Ergebnis ob man genommen wurde oder nicht dann in den Tagen darauf mitgeteilt?
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©