(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildungsvertrag?! ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
SiBeL61
Analyst


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo 19 Apr, 2010 19:51    Titel: Ausbildungsvertrag?! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Heyy Leute...ich habe meinen Vorvertrag vor ungefähr 8 Wochen abgeschickt...und habe bis heute meinen Ausbildungsvertrag nicht bekommen?!...

wann würde es denn spätestens kommen?...weiß einer das zufälligerweise...?


Danke im vorraus...
[/b]


Zuletzt bearbeitet von SiBeL61 am Di 20 Apr, 2010 16:26, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 19 Apr, 2010 19:51    Titel: Ausbildungsvertrag?!  



 
moep
Analyst


Volksbank

Dabei seit: Apr 2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo 19 Apr, 2010 19:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

circa 2-3 wochen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_3
Managing Director


Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: Mo 19 Apr, 2010 20:16    Titel: Re: ... Antworten mit Zitat nach oben ... 

SiBeL61 hat folgendes geschrieben:
...weiß einer das zufälligerweise...?
.
[/b]


Sind wir Gott? Very Happy Bei mir hats auch ewig gedauert. Entspannt dich, denn er kommt auf jeden Fall.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reclam
Vice President


Commerzbank

Dabei seit: Jul 2009
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: Mo 19 Apr, 2010 21:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Änder doch mal bitte den Titel vom Thread. Man sollte doch schon mit der Überschrift wissen, was du von uns willst.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_3
Managing Director


Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: Mo 19 Apr, 2010 21:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Finde ich auch, vorallem hast du den Post schon in einem anderen Thread.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SiBeL61
Analyst


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di 20 Apr, 2010 16:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Dankeschööön...

jaa sorry habs net ganz gecheckt:D..deswegen ists so geworden....Very Happy Embarassed
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lyseduese
Moderator


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 454
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: Di 27 Apr, 2010 20:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hach...Da diese Frage jedes Jahr wieder auftaucht, kann in einem solchen Fall auch mal die Suchfunktion weiterhelfen...Wink
Dort steht dann, dass es gaaanz lange dauern kann, dass man nach dem Online Test zum AC eingeladen wird.
und auch, dass es gaaanz Lange dauern kann (mehrere Monate), bis man nach dem Vorvertrag den Ausbildungsvertrag erhält!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©