(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildung Commerzbank 2010 ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
indrawagner1983
Analyst


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Feb 2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi 17 März, 2010 15:56    Titel: Ausbildung Commerzbank 2010 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wer macht eine Ausbildung als Kaufmann/-frau für Bürokommunikation bei der Commerzbank ab August 2010 in Frankfurt am Main bzw. Rüsselsheim?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 17 März, 2010 15:56    Titel: Ausbildung Commerzbank 2010  



 
Steroide
Analyst


Dabei seit: Feb 2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Fr 19 März, 2010 23:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Hallo
Ich hatte bereits letztes Jahr mit der Ausbildung begonnen gehabt aber hatte kurz darauf einen schweren Autounfall.
Jetzt geht es mitlerweile wieder aber da ich knapp 5 monate auser gefecht gesetzt war hat man mir gesagt das ich einen neuen Vertrag kriege und sozusagen von neu anfange ab August 2010.
Alles in einem war es bei mir soweit ganz gut gewesen und es hat mir auch richtig gemacht, weshalb ich umsomehr froh bin das ich ab august diesen Jahres weitermachen darf auch wenn ich dafür von neu starte.
Es ist ein echt schöner und vielseitiger Job wo man immer was neues dazulernen kann meiner seits aus.
Ich denke da du eine gute Entscheidung getroffen hast mit dieser Ausbildung.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©