(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Schnelle Reaktion seitens TB? Wie darf ich das bewerten? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Citibank - Targobank
 
Autor Nachricht
Seppel1985
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 10 März, 2010 22:07    Titel: Schnelle Reaktion seitens TB? Wie darf ich das bewerten? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo, habe letzte Woche meine Bewerbung online an die TB gesendet und schon nach ca. 2 Stunden kam die eMail mit Interessensbekundung und meiner Einladung zum Onlinetest. Ist das ein gutes Zeichen oder wird die Bewertung nur nach bestimmten Schulnoten etc. automatisch bewerten und daher hat die prompte Reaktion eigentlich keine Bedeutung? Bei der DB kam die Einladung zum Onlinetest auch wenige Stunden später am selben Tag. Bei den anderen Banken z.B. kam noch nichts Smile.
 
Forum






Verfasst am: Mi 10 März, 2010 22:07    Titel: Schnelle Reaktion seitens TB? Wie darf ich das bewerten?  



 
Colonia
Managing Director


andere
Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 491

BeitragVerfasst am: Mi 10 März, 2010 23:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ist ganz normal. Die HR-Abteilung von der DB hat gerade die Einstellung für alle Azubis 2010 abgeschlossen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seppel1985
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 10 März, 2010 23:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wenn die DB die Einstellung für das Jahr 2010 abgeschlossen hat, dann brauch ich den Onlinetext ja nicht mehr zu machen oder wie seh ich das? An sich hätten die dann auf die Einladung zum Onlinetest an mich auch verzichten können, oder?
 
human-piranha
Director


Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 284

BeitragVerfasst am: Mi 10 März, 2010 23:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich wage zu bezweifeln dass HR der DB die Einstellungen für 2010 abgeschlossen hat. Dazu müssten sie ja alle Stellen besetzt haben und es gibt Regionen in denen das die letzten Jahre bis zum wirklichen Ausbildungsstart nie geklappt hat. Kannst den Test also ruhig machen, durchaus möglich dass noch vereinzelt gesucht wird.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5685
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Do 11 März, 2010 9:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

so sehe ich das auch.
Es gibt sowieso immer Abspringer, auch noch kurz vor Schluss!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©