(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest Bremen 08.03.2010 ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
Michel
Analyst


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 6
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: Mi 03 März, 2010 17:57    Titel: Einstellungstest Bremen 08.03.2010 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Liebe Leute Smile
Ich hab schon etwas länger meine Einladung nach Bremen zur Commerzbank. Nun wollte ich mal fragen ob noch jemand aus dem Forum dabei ist bzw. ob Ehemalige vllt. spezifische Tipps genau zu dieser "Filiale" geben können.

Liebe Grüße
Michel
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: Mi 03 März, 2010 17:57    Titel: Einstellungstest Bremen 08.03.2010  



 
Michel
Analyst


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 6
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: Di 09 März, 2010 23:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nur mal so angemerkt, hab bestanden und fange am 01.08.2010 die Ausbildung im Bereich Bremen-Nord an. Ich kann aber noch wählen zwischen Cuxhaven, Bremerhaven und eben Bremen-Nord.

Noch jemand dabei?

LG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
free
Vice President


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Mi 10 März, 2010 18:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich bin auch u.a. in bremerhaven. gehört das aber nicht zum gebiet verden ?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michel
Analyst


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 6
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: Mi 10 März, 2010 19:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das kann schon gut sein, ja Smile Genau kann ich dir das nicht sagen. Ich weiß nur, dass zu dem Gebiet u.a die Filialen Cuxhaven, Bremen-Nord, Bexhövede, Stade, Bremerhaven und noch i.wie 2-3 gehören.

Wirst du denn in Bremerhaven anfangen? Ich schwank immer noch zwischen Bremen-Nord und Bremerhaven...

_____________________________________________________


Mal kurz zu meinem Tag:

Zuerst wurden wir im Kundenbereich alle ganz freundlich begrüßt, waren 8 Leute. Dann um 9 sind wir in die höheren Etagen gegangen und durften uns auch gleich an unsere Test-PCs setzen. Dann wurde uns halt erzählt was wir nun bei dem Online-Test machen usw. Joa und dann durften wir auch anfangen. Ganz wichtiger Unterschied, hier kommt auch ein ENGLISCH-Test dran, das Abgefragte ist aber simpel! 2 sind da leider schon rausgeflogen, die konnten wieder gehen, da sie die Mindestpunktzahl nicht erreicht haben. Danach haben wir dann nen Stundenplan bekommen. Ich war als erstes mit dem Verkaufsgespräch dran.
15 Minuten Einlesephase und anschließend das Gespräch.
Dann ca. 30 Min. später hatte ich dann mein Interview.
Joa, dann hatte ich erstmal 2 Stunden Pause und bin in Bremen shoppen gegangen. Um 3 haben wir uns dann alle wieder zusammen gefunden und wurden dann einzelnd in das Besprechungszimmer gerufen. 3 Leute wurden genommen, von ursprünglich 8 und ich war dabei. Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
free
Vice President


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Mi 10 März, 2010 20:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich werde in rotenburg, bremervörde, osterholz und in bremerhaven eingesetzt werden.

berufsschule ist in bremen, ich glaub walle?

ich mach ne zweijährige. du?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michel
Analyst


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 6
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: Mi 10 März, 2010 21:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich genauso nur 2 Jahre und auch in Walle.
Dann werden wir wohl demnächst die Schulbank zusammen drücken müssen. Very Happy

Das ist glaub ich dann unsere Berufsschule:
h**p://w*w.sz-grenzstrasse.de/

Hast du schon alles unterschrieben und angemeldet, bla?

P.S.: Hast du evtl. ICQ oder so? Dann können wir uns mal austauschen Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
free
Vice President


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Mi 10 März, 2010 22:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab meinen vorvertrag letztes jahr im september bekommen. danach vertrag etc und momentan werden die noch von der ihk beglaubigt. ist aber alles schon fix.

berufsschule, da wird dich dann die commerzbank anmelden.


335655799

add mich einfach. bin allerdings nur abends zuhaus wegen arbeit.


lg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©