(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ 13 und 14 Gehalt... ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Grunar
Gast





BeitragVerfasst am: Do 02 März, 2006 12:23    Titel: 13 und 14 Gehalt... Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi fange bei der spk stade altes land an und wollte fragen ob ich da auch 13 und 14 monatsgehalt bekomme sowie vermögenswirksame leistungen bzw eventuell sogar fahrkosten.. im vertrag stand nichts dazu...
 
Forum






Verfasst am: Do 02 März, 2006 12:23    Titel: 13 und 14 Gehalt...  



 
Bankprofi
Managing Director


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 409
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: Do 02 März, 2006 18:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Grunar! Herzlichen Glückwunsch für deine Stelle in Stade, wo ich zurzeit auch wohne Very Happy hast du vielleicht icq? Naja wegen den vermögungswerksamen leistung musst du dich entweder bei Frau Wilhelmi wenden oder geh einfach in einer Filiale und frag nach einem Termin... Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Grunar
Gast





BeitragVerfasst am: Do 02 März, 2006 23:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

und zum 13 bzw 14 monatsgehalt.. weisst du da was.. oibs das gibt. ps soll ich in der filiale fragen ob ich v-leistungen bekomme??
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Fr 03 März, 2006 0:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Unser Bankprofi kennt sogar die Ansprechpartner *respect* Very Happy

Edit from Admin "Bankprofi": Wink connection halt Very Happy danke Tobi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bankprofi
Managing Director


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 409
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: Fr 03 März, 2006 0:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Grunar hat folgendes geschrieben:
und zum 13 bzw 14 monatsgehalt.. weisst du da was.. oibs das gibt. ps soll ich in der filiale fragen ob ich v-leistungen bekomme??



zu deinen Vermögenswirksame Leistungen: Du kriegst sie!! Die liegen etwa bei 40 € im monat...aber um die zu bekommen, musst du dir eine -Sparzulage anlegen, wie z.B Bausparvertag. Geh am besten in einer Filiale und sag das du bald eine Lehre anfängst und gern ein Termin für ein Finanzchek möchtest. Dort wirst du halt beraten wie du dan deine Vermögenswirksame Leistungen bekommst.
Zu dein Gehältern, was meinst du eigentlich damit? ich mach nämlich ab August nur 2,5 jahre und nicht wie in der Stader Sparkassen 3 Jahre. Müsste eigentlich alles in deinem Vertrag stehen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©