(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Fragen zum Eignungstest ]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Hmmm
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 17 Feb, 2010 17:02    Titel: Fragen zum Eignungstest Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich würde gerne ein Paar Sachen zum Eignungstest in der Sparkasse wissen. Wäre nett von euch wenn ich eine Auskunft bekommen würde. ^^
Also:

- Muss man zum Test im Anzug erscheinen?
- Darf man den Taschenrchner benutzen?
- Muss man noch etwas beachten?

Danke im Vorraus ^^
Liebe Grüße
 
Forum






Verfasst am: Mi 17 Feb, 2010 17:02    Titel: Fragen zum Eignungstest  



 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Mi 17 Feb, 2010 17:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

schau mal hier:

h*tp://w*w.bankkaufmann.com/ftopict-4434-Sammelthread-Einstellungstest-bei-der-Sparkasse-ab-2008.html

ich weiß, dass das ne menge seiten sind, aber du wirst auch viel wissenswertes erfahren...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LiL_Rain
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 268
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mi 17 Feb, 2010 20:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Im Anschluss dann auch geschlossen. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©