(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ HILFE ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di 02 Feb, 2010 13:03    Titel: HILFE Antworten mit Zitat nach oben ... 

Finde ich im Internet einige Fragen aus diesem Best Test, denn ich habe am Donnerstag eine Test, es heute erfahren...
 
Forum






Verfasst am: Di 02 Feb, 2010 13:03    Titel: HILFE  



 
Walker
Department Head


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 944

BeitragVerfasst am: Di 02 Feb, 2010 15:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Denke ich nicht, du kannst dich aber ein wenig vorbereiten, dass du z.b. dein Allgemeinwissen und deine Mathekenntnisse auffrischt. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 09 Feb, 2010 21:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute,
kann mir jemand vieleicht sagen, ob ich gleich am selben Tag, wenn es nur 2 Stunden dauern sollte nach Angaben deren Brief der zu mir gesendet wurde ein Vorstellungsgespräch b.z eine Vorstellung anliegen würde?

Wäre klasse, wenn diese Antwort ohne Dumme kommentare hinterlegt werden würden.

Bei fragen oder Antworten könnt Ihr mir gerne auch jederzeit per Email an: okhanozek@yahoo.de

Schreiben.
 
Walker
Department Head


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 944

BeitragVerfasst am: Mi 10 Feb, 2010 11:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Denke ich eher nicht da die Zeit hierfür nicht ausreichen würde. Solltest du dir trotzdem unsicher sein, würde ich einfach mal in der Personalabteilung anrufen und fragen. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©