(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Dual Studium bei der Commerzbank- Einstellungstest ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 29 Jan, 2010 13:20    Titel: Dual Studium bei der Commerzbank- Einstellungstest Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey =)

Und zwar wurde ich zum 25. Februar nach Hannover zum Eignungstestverfahren eingeladen. Dabei handelt es sich um ein duales Studium.
Weiß jmd zufällig wie dieser Test für ein duales Studium aussieht? welche schwerpunkte gelegt sind usw? Ich wäre Euch seeeehrr dankbar!!!!! Smile Smile

LG Wink
 
Forum






Verfasst am: Fr 29 Jan, 2010 13:20    Titel: Dual Studium bei der Commerzbank- Einstellungstest  



 
reclam
Vice President


Commerzbank

Dabei seit: Jul 2009
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: Fr 29 Jan, 2010 20:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

der Test für das duale Studium ist genau der selbe, wie der Test für die Ausbildung zum Bankkaufmann.

Infos zu dem Test findest du hier zu genüge im Forum.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 03 Feb, 2010 13:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

OH bist du dir da gaaaaanz sicher???? Smile Smile Smile Smile Smile Smile

Bitte nochmals um Antwort =) das wär ja klasse!
 
reclam
Vice President


Commerzbank

Dabei seit: Jul 2009
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: Mi 03 Feb, 2010 22:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bin mir zu 99% sicher. Wär mir jetzt ganz neu, wenn es einen anderen Test für den Bachelor gibt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©