(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Praktikas bei der Sparkasse ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
antibänkster
Gast





BeitragVerfasst am: Di 26 Jan, 2010 5:08    Titel: Praktikas bei der Sparkasse Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey,

ich habe mal ne frage, die mich schon länger beschäftigt. ich habe nun schon mehrmals berichte gehört/gesehen, wo berichtet wurde, dass die banken die kunden regelrecht über den tisch ziehen und produkte andrehen, wie es nur geht. beratung sei nicht wichtig, hauptsache man verkaufe viel. daher gebe es auch leute, die nach einiger zeit mit dieser fragwürdigen geschäftsphilosophie und dem verkaufsdruck nicht mehr klarkommen würden und daher ausstiegen.

frage ist: ist das bei der sparkasse auch so??
das ding ist nämlich, ich habe den ausbildungsvertrag schon, aber ich denke nicht, dass ich auf dauer mit dieser geschäftspraktik zurechtkommen würde. bisher habe ich diese frage aber eher verdrängt, hauptsache ich habe die ausbildung war das motto...
 
Forum






Verfasst am: Di 26 Jan, 2010 5:08    Titel: Praktikas bei der Sparkasse  



 
Walker
Department Head


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 944

BeitragVerfasst am: Di 26 Jan, 2010 14:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Denke dass das dir hier keiner sagen kann, da das von jeder Bank/Sparkasse verschieden ist. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©