(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Immer Startseminar? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Hadno
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 01 März, 2006 13:54    Titel: Immer Startseminar? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
fange in Essen bei der Deutschen Bank an, wollte mal nachfragne ob es jedesmal ein Startseminar von einer Woche gibt, oder ob es auch nur 3 Tage sein können.

Ausserdem würde mich interessieren, ob es öfters Seminare gibt, die mehrere Tage dauern, und bei denen man dann nicht abends nach Hause kommt.
 
Forum






Verfasst am: Mi 01 März, 2006 13:54    Titel: Immer Startseminar?  



 
Maga
Analyst


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Mi 01 März, 2006 23:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi!
Ja ein einwöchiges Startseminar findet immer in der ersten Ausbildungswoche statt, es ist üblich bzw erwünscht, dass alle Azubis eine Woche zusammen im Hotel verbringen.
Ansonsten finden natürlich auch während der Ausbildung mehrtägige Seminare statt, doch eine Unterbringung im Hotel wird nur gestattet, wenn dein einfacher Anreiseweg über 90 Minuten liegt. Wenn er über 120 Minuten liegt, dann sogar mit Vorabendanreise.
Ich kann nur sagen, dass Seminare voll lustig sind, vor allem die Abende mit den Azubis, die wie ich im Hotel sind.

Noch Fragen Very Happy ?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julia
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 15 März, 2006 19:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@magda

würde gerne mal wissen ob man im hotel ein einzelzimmer bekommt oder mit anderen.
 
julia
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 15 März, 2006 19:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sorry, meinte @maga
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©