(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Praktikum bei der Deutschen Bank ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Allgemeines zum Praktikum
 
Autor Nachricht
malaya
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr 22 Jan, 2010 15:02    Titel: Praktikum bei der Deutschen Bank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo!
Ich besuche zurzeit die 8.Klasse und werde vorraussichtlich im Januar 2011 meinen Betriebspraktikum absolvieren.
Den würde ich gerne bei der Deutschen Bank machen. Ich war schon auf der Webseite von denen doch da steht nichts von einen Betriebspraktikum Question
Also meine frage ist jetzt, ob man dort einein Betriebspraktikum machen kann oder nicht. Wenn ja, wie sollte man sich bewerben?

LG malaya
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 22 Jan, 2010 15:02    Titel: Praktikum bei der Deutschen Bank  



 
Colonia
Managing Director


andere
Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 491

BeitragVerfasst am: Sa 23 Jan, 2010 0:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Logo geht das. Am Besten in der Hauptstelle in deiner Stadt bewerben. Die leiten das dann weiter.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knut
Department Head


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 768

BeitragVerfasst am: Sa 23 Jan, 2010 13:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Genau, einfach in irgend ne Filiale rennen und hallo sagen.
Die schicken deine unterlagen dann weiter...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©