(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Praktikumsbewerbung so ausreichend? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Praktikumsbewerbung
 
Autor Nachricht
Zerir
Analyst


Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi 20 Jan, 2010 21:38    Titel: Praktikumsbewerbung so ausreichend? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe mich mal ein bisschen hingesetzt und das ist dabei herausgekommen :D ich würde mich über Kritik (bitte nur konstruktive) freuen


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um einen Praktikumsplatz vom -
in einer ihrer Filialen.

Durch die Anwesenheit am Tag der Berufe in der Oberschule "Phillip Hackert" bin ich auf den Beruf Bankkaufmann aufmerksam geworden. Nach weiteren Recherchen im Internet kann ich mir durchaus vorstellen diesen Beruf auszuüben und erhoffe mir einen genaueren Einblick in das Berufsbild des Bankkaufmannes durch das Praktikum.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit dem Computer
und besitze so sehr gute Kentnisse im Umgang mit den Programmen Word, Exel und Powerpoint. Zudem bin ich sehr sorgfältig, pünktlich und freundlich im Umgang mit anderen Menschen

Zurzeit besuche ich die 10. Klasse des Christa-und-Peter-Scherpf-Gymnasium und strebe die allgemeine Hochschulreife an. Ich habe gute Noten in Deutsch und Mathematik und sehr gute in Informatik

Ich würde mich über eine positive Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 20 Jan, 2010 21:38    Titel: Praktikumsbewerbung so ausreichend?  



 
sparkäschen10
Moderator


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 987
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Do 21 Jan, 2010 20:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ...