(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Volksbank Dresden ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Raiffeisenbank / Volksbank
 
Autor Nachricht
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Di 28 Feb, 2006 18:25    Titel: Volksbank Dresden Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi, ich hatte gestern Eignungstest bei der Volksbank Dresden, weiß aber nicht ob es ausgereicht hat, um zu bestehen, also nur noch abwarten. mein Frage ist, falls ich doch den Eignungstest bestanden hab, wie lange dauert es, bis die mich zum AC einladen?

Noch was anderes, was sagt ihr dann immer wenn sie dich fragen " Warum diesen Beruf"? ich bedanke mich bei allen
 
Forum






Verfasst am: Di 28 Feb, 2006 18:25    Titel: Volksbank Dresden  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 11 März, 2006 15:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi,

ich habe meinen eignungstest bestanden (gestern post erhalten) und es dauerte bei mir so ca. 2 wochen bis sie antworteten jedoch war die zuständige person ein paar tage im urlaub und darum dauerte es ein paar tage länger. die faustregel ist jedoch so: wenn du nächste woche keine post erhälst dann bist du erstmal durch weil die absagen gehen schneller Wink bei mir wars auch so ich hatte mich gefreut dass ich keine post bekommen hatte und eine woche später kam dann die einladung zum gespräch.


warum dieser job?
das müsstest du selbst am besten wissen.Wink

mfg
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©