(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Praktikum, was muss ich alles wissen ? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Allgemeines zum Praktikum
 
Autor Nachricht
Bankje
Analyst


Sparkasse
Bewerber

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo 18 Jan, 2010 19:54    Titel: Praktikum, was muss ich alles wissen ? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Guten Abend,
ich habe heute bescheid bekommen, dass ich ein Praktikum bei der Sparkasse machen darf, meine frage ist nur wie bereite ich mich am besten darauf vor ?
wo kann man im moment am besten sein geld anlegen ?
oder was für Rechenfähigkeiten muss ich können ?
könnt ihr mir da helfen ?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Forum






Verfasst am: Mo 18 Jan, 2010 19:54    Titel: Praktikum, was muss ich alles wissen ?  



 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Mo 18 Jan, 2010 20:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

du musst eigentlich überhaupt nichts können... ein praktikum ist zum reinschnuppern da Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bankje
Analyst


Sparkasse
Bewerber

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo 18 Jan, 2010 22:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

aber es kann auch nicht schaden, etwas mehr zuwissen oder ?! Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
LiL_Rain
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 268
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mo 18 Jan, 2010 23:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Komm vernünftig angezogen und gepflegt zum Praktikum, ist schon viel wert. Wink
Zeige zudem Interesse, stell Fragen und bleib nicht die ganze Zeit desinteressiert sitzen.
Wenn du dich unbedingt informieren willst (kein Muss!), dann informier dich doch im Vorfeld über Dinge, die dich besonders interessieren. Solltest du dann noch Fragen haben, kannst du die Details in deinem Praktikum klären.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©