(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wechsel Versichungsfachmann zur Sparkasse Ausbildung ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
dazoki
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo 18 Jan, 2010 13:29    Titel: Wechsel Versichungsfachmann zur Sparkasse Ausbildung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Derzeit arbeite ich noch als Versicherungsfachman, wo ich bereits die Prüfung zum geprüften Versicherungsfachmann habe,.

Ich finde aber langsam das der Druck sehr hoch ist die ganze Zeit zu Überlegen wen du als Kunden wirbst das du nächsten Monat überlebst, also es fehlt die Planungssicherheit deswegen will ich wechseln..

Wäre Super wenn ich mir helfen könnt, da ich nicht weis wie ich das formulieren soll. Hier was ich bis jetzt geschrieben hab.



Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich auf Ihrer Homepage gelesen, dass Sie einen Ausbildungsplatz zum Bankkaufmann anbieten. Da ich diese Berufsausbildung anstrebe, möchte ich mich hiermit bei Ihnen bewerben.

Derzeit bin ich als Versicherungsvermittler für die tecis AG auf selbstständiger Basis tätig. Da mir aber Planungssicherheit sehr wichtig geworden ist und ich gerne bei einem bekannten und renommierten Finanzunternehmen arbeiten möchte, entschied ich mich dafür, mich bei Ihnen zu bewerben.

In meiner derzeit ausgeübten Tätigkeit beweise ich bereits, dass meine Stärken in der selbstständigen Beratung des Kunden aber auch bei der Arbeit im Team mit meinen Kollegen liegen. Meine aufgeschlossene und freundliche Art wirkt bei der Arbeit auf Kunden und Kollegen äußerst positiv.