(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wechsel Versichungsfachmann zur Sparkasse Ausbildung ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
dazoki
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo 18 Jan, 2010 13:29    Titel: Wechsel Versichungsfachmann zur Sparkasse Ausbildung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Derzeit arbeite ich noch als Versicherungsfachman, wo ich bereits die Prüfung zum geprüften Versicherungsfachmann habe,.

Ich finde aber langsam das der Druck sehr hoch ist die ganze Zeit zu Überlegen wen du als Kunden wirbst das du nächsten Monat überlebst, also es fehlt die Planungssicherheit deswegen will ich wechseln..

Wäre Super wenn ich mir helfen könnt, da ich nicht weis wie ich das formulieren soll. Hier was ich bis jetzt geschrieben hab.



Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich auf Ihrer Homepage gelesen, dass Sie einen Ausbildungsplatz zum Bankkaufmann anbieten. Da ich diese Berufsausbildung anstrebe, möchte ich mich hiermit bei Ihnen bewerben.

Derzeit bin ich als Versicherungsvermittler für die tecis AG auf selbstständiger Basis tätig. Da mir aber Planungssicherheit sehr wichtig geworden ist und ich gerne bei einem bekannten und renommierten Finanzunternehmen arbeiten möchte, entschied ich mich dafür, mich bei Ihnen zu bewerben.

In meiner derzeit ausgeübten Tätigkeit beweise ich bereits, dass meine Stärken in der selbstständigen Beratung des Kunden aber auch bei der Arbeit im Team mit meinen Kollegen liegen. Meine aufgeschlossene und freundliche Art wirkt bei der Arbeit auf Kunden und Kollegen äußerst positiv.

Ich bewerbe mich bei ihren Unternehmen da mir das Betriebsklima durch die vielen positive Äußerungen meines Freundeskreis, die selber bei der Sparkasse beschäftigt sind, auffiel.

Gerne möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen würde ich mich daher ganz besonders freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
David Kirner
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 18 Jan, 2010 13:29    Titel: Wechsel Versichungsfachmann zur Sparkasse Ausbildung  



 
Marcel1990
Vice President


3. Lehrjahr

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Mo 18 Jan, 2010 15:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bin nicht unbedingt so bewandert in dem thema, aber ich würde auf jeden fall mit sehr großem Interesse schreiben und in meiner derzeit ausübenden Tätigkeit ( machst es ja immer noch bisher)

ist zumindest meine meinung
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
dazoki
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo 18 Jan, 2010 20:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hat sonst noch wer Tipps ?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Mo 18 Jan, 2010 21:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Marcel1990 hat folgendes geschrieben:
bin nicht unbedingt so bewandert in dem thema, aber ich würde auf jeden fall mit sehr großem Interesse schreiben und in meiner derzeit ausübenden Tätigkeit ( machst es ja immer noch bisher)

ist zumindest meine meinung


aber wenn man schreibt "in meiner derzeit ausübenden tätigkeit" bedeutet das ja, dass die tätigkeit selbst etwas ausübt Confused

von daher war "in meiner derzeit ausgeübten tätigkeit" (nämlich ausgeübt von ihm) schon richtig Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©