(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bewerbertag ERGO Versicherungsgruppe ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sonstige Unternehmen
 
Autor Nachricht
Bubbelgum
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 15 Jan, 2010 16:32    Titel: Bewerbertag ERGO Versicherungsgruppe Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute Very Happy .
Ich habe am 28.02 einen Bewerbertag -Teil1- bei der ERGO Versicherungsgruppe in Düsseldorf.
Kann mir jemand weiter helfen ?!
Was erwartet mich dort ?!
Es soll 4 Stunden dauern & man soll einen Taschenrechner mitbringen.
Ich nehme an es ist ein Einstellungstest vllt. mit einem Gespräch.
Könnt ihr mir genaues sagen ?
Schonmal danke im vorraus.
 
Forum






Verfasst am: Fr 15 Jan, 2010 16:32    Titel: Bewerbertag ERGO Versicherungsgruppe  



 
melly
Gast





BeitragVerfasst am: Do 21 Okt, 2010 15:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey ich hab für nächste woche auch eine einladung für den bewerbertag bei der ergo.. Very Happy
du warst dann ja jetzt schon da...kannst du mir vllt sagen was mich da erwartet .. Smile
danke schonmal Smile
 
stern
Gast





BeitragVerfasst am: So 20 Feb, 2011 15:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich habe jetzt nächsten donnerstag den einstellungstest dort. kann einer von euch mir sagen was da jetzt dran kommt?
 
Herzchen
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 23 Feb, 2011 8:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe den auch am Donnerstag :S Was wird auf mich zukommen?
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mi 23 Feb, 2011 19:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Herzchen,

leider kann ich dir nicht weiterhelfe.

Es wäre aber schön, wenn du anschließend kurz posten würdest, wie der Tag so ablief.

Viele Grüße und viel Erfolg! Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 23 Feb, 2011 20:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

werde ich morgen machen Smile
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 24 Feb, 2011 16:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 


hi leutee,
habe am 28.02 auch ein Bewerbertag bei ERGO , wieso können die anderen nicht so lieb sein und berichten, was auf einem zukommt??
wäre echt lieb Wink
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 24 Feb, 2011 16:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey leute,
habe am 28.02 auch ein bewerbertag , kann einer bitte berichten, was auf einem zukommt??
 
Forum






Verfasst am: Do 24 Feb, 2011 16:19    Titel:  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Do 24 Feb, 2011 21:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Dankeschön @Gast Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Herzchen
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 25 Feb, 2011 16:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich war gestern da.. Ihr macht ungefähr 4 Stunden ein Einstellungstest und dann dürft ihr noch Fragen stellen!
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©