(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest Essen ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Bubbelgum
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 01 Jan, 2010 17:55    Titel: Einstellungstest Essen Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute,
Ich habe am 14.01.10 einen EInstellungstest in der Sparkasse in Essen. Soweit ich weiß ist das nicht der übliche BEST - Test sondern ein anderer.
Hat jemand den Test schonmal absolviert und könnte mir eventuell sagen was dran kommt ??
Und muss man zum AC wenn man den tet bestanden hat ??
Denn ich war mal in Düsseldorf bei einer Kreissparkasse & da war nach dem test bloß ein Gruppenvorstellungsgespräch.

Wäre euch dankbar für eure Antworten.
 
Forum






Verfasst am: Fr 01 Jan, 2010 17:55    Titel: Einstellungstest Essen  



 
Walker
Department Head


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 944

BeitragVerfasst am: Fr 01 Jan, 2010 18:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey,


bezüglich des Tests steht hier in diesem Forum sicherlich genügend.

Gewöhnlich musst du nach bestandenem Einstellungstest ein AC noch absolvieren, dies kann aber bei jeder Bank auch anders sein. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 02 Jan, 2010 0:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei der Sparkasse Essen ist das so, dass du erst den Test machst, und danach kommt das normale AC.
Da wird nicht der Eignungstest Best gewählt, sondern ein selbst entwickeltes.
Ist aber machbar Wink
 
Walker
Department Head


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 944

BeitragVerfasst am: Sa 02 Jan, 2010 18:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

natürlich ist es machbar, richtig lernen und dann geht alles. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brownie_10
Vice President


Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Sa 02 Jan, 2010 20:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das ist so wie es der Gast gesagt hat... Meine Schilderung zu dem Test hatte ich schon mal anderer Stelle geäußert..

Was ich vorher noch nicht kannte war so eine Aufgabe mit Würfeldrehen und was Mathe betrifft, so was wo man Rechenzeichen einfügen muss.
z.B. 2_3_4=10 -->2x3+4=10

Ansonsten ist da aber nicht viel anders wie in anderen Einstellungstests, also Zins und Prozentrechnung, Analogien usw...
Gut vorbereiten dann klappt das schon Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walker
Department Head


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 944

BeitragVerfasst am: Sa 02 Jan, 2010 21:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

genau, dann viel Glück!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bubbelgum
Gast





BeitragVerfasst am: So 03 Jan, 2010 16:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Danke an euch für die schnellen Antworten Smile
 
Gasr
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 24 Feb, 2010 18:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Walker hat folgendes geschrieben:
genau, dann viel Glück!



Wenn du Sparkassen Azbui bist dann schreib doch was dazu um den Leuten zu helfen!!! Schreib doch was in dem Test vorkam du hast den bestimmt erst vor kurzem geschrieben dann muss du davon was wissen anstatt hier überall zu schreiben ab 2010 azubi Sparkassen machst du hier deine Werbung oder was???
 
Forum






Verfasst am: Mi 24 Feb, 2010 18:39    Titel:  



 
Walker
Department Head


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 944

BeitragVerfasst am: Mi 24 Feb, 2010 18:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

1. Ich bin noch nicht Sparkassen Azubi.

2. Ich hab ihn vor über einem Jahr geschrieben.

3. Mach ich hier keine Werbung.

4. Hier im Forum wurde schon alles x mal durchgekaut, deswegen weise ich auf die Foren-Suche hin.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©