(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Test DB ]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräche
 
Autor Nachricht
cilgincihan
Analyst


Sparkasse
Bewerber

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mi 23 Dez, 2009 23:51    Titel: Test DB Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

vielleicht gibt es schon dieses Thema, habe aber jetz nichts gescheites gefunden.

Also, habe vor 1 Woche den Online Test bei der DeuBa gemacht. Habe heute eine E-Mail bekommen, das ich es erfolgreich geschafft hab und nun zum "DB-Test" in Stuttart eingeladen wurden bin.
Im E-Mail steht das es die letzte Hürde ist, aber ich meine, ich hatte vorher kein Einstellungstest! Ausser dieses Online Test!

Ist es jetzt ein AC bzw ein Vorstellungsgespräch?

Habe noch weitere Fragen, also bitte schnell Antowrten Smile

Danke schon mal im Vorraus!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 23 Dez, 2009 23:51    Titel: Test DB  



 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Mi 23 Dez, 2009 23:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

und wie es dieses thema bereits gibt... schau doch einfach mal ins unterforum "einstellungstest deutsche bank", da findest du 100%ig was... ist zwar etwas aufwand, sich das alles durchzulesen, aber du wirst fündig werden... ein bisschen engagement kann man ja schließlich erwarten, oder?! wir werden dir sicher nicht die arbeit abnehmen und dir die anworten raussuchen Wink

nebenbei bemerkt gibts hier auch ne suchfunktion^^ ich glaube, du hast einfach nicht richtig gesucht, sonst hättest du eigentlich über antworten zu dem thema stolpern müssen... übrigens kannst du im unterforum der deutschen bank dann auch deine weiteren fragen stellen Wink

- closed -
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©