(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ commerzbank meldet sich net!! ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
mandyyy
Gast





BeitragVerfasst am: So 26 Feb, 2006 17:47    Titel: commerzbank meldet sich net!! Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich habe mich im oktober 2005 bei der commerzbank online beworben. daraufhin bekam ich einen brief per post. in dem stand ich soll mich gedulden. jetzt haben wir schon fast märz 2006 und ich hab immer noch keine einladung zum test oder sonst irgendwas gebommen. dann hab ich dort mal angerufen und mir wurde gesagt dass ich zu einem test eingeladen werden KANN. ich soll einfach noch mal warten. wie gesagt wir haben schon märz 2006 und ich hatte mich im oktober 2005 beworben. freunde von mir wurden schon zum test und sogar zum ac eingeladen und einige haben schon eine zusage. kann mir jemand mal bitte sagen, was ich noch machen soll, damit ich post bekomme? ich bin sogar damit zu frieden,wenn sie mir eine absage schicken. aber einfach nicht melden ist unverschämmmmttttt.... Exclamation
 
Forum






Verfasst am: So 26 Feb, 2006 17:47    Titel: commerzbank meldet sich net!!  



 
Freddy
Vice President


Dabei seit: Jan 2006
Beiträge: 132
Wohnort: Ahlen, Dolberg

BeitragVerfasst am: So 26 Feb, 2006 18:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hmm für welchen großraum hast du dich denn beworben??
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
mandyy
Gast





BeitragVerfasst am: So 26 Feb, 2006 19:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ffm
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 26 Feb, 2006 23:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

war bei mir genauso... wer bis jetzt keine Antwort erhalten hat, ist nicht in den Bewerber-Pool gekommen, d.h. hat Pech Rolling Eyes
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©