(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest, 2,5 Stunden mit Taschenrechner D-dorf ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Sarah D.
Gast





BeitragVerfasst am: Di 08 Dez, 2009 18:19    Titel: Einstellungstest, 2,5 Stunden mit Taschenrechner D-dorf Antworten mit Zitat nach oben ... 

Halli Hallo,

mein problem ist das ich bald einen Einstellungstest habe (Düsseldorf) der 2,5 Stunden dauern soll.
Leider steht nichts von Aufgaben die eventuell villeicht drankommen darin außer das ich einen Taschenrechner mitbringen soll.
Meine Frage ist ob jemand schonmal so einen Test gemacht hat und was was alles darin vorkommt ?
Der klassische Best Test ist das ja in dem Fall nicht, oder ? (wegen Tascherechner)
Leider finde ich auch nichts wirklich hilfreiches hier im Forum weil eign. alles mit dem Best Test zu tun hat.

Meint Ihr ich könnte dort anrufen und freundlich fragen um was es sich für einen Test handelt und grob was darin vorkommt ? Wink [/u]

Also vielen vielen Dank im vorraus, ich hoffe jemand kann mir helfen ... Question

Sarah
 
Forum






Verfasst am: Di 08 Dez, 2009 18:19    Titel: Einstellungstest, 2,5 Stunden mit Taschenrechner D-dorf  



 
Walker
Department Head


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 944

BeitragVerfasst am: Di 08 Dez, 2009 18:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich würde mal anrufen und mich freundlich erkundigen. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sparkäschen10
Moderator


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 987
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Di 08 Dez, 2009 18:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey,

würd ich dir auch raten, wenn du das Forum schon durchsucht hast. Very Happy Aber bei den Einstellungstests bei denen ich einen Taschenrechner benutzen musste, kam nur sowas wie Tabellen auswerten u. ä. dran Very Happy Also grundsetzlich auf das vorbereiten was im best-test kommt und dann noch das mit den tabellen anschauen Very Happy

Schreib aber bitte nächstes mal in einen schon vorhandenen Thread, wie den Thread " Einstellungstest Sparkasse", zwecks Übersichtlichkeit des Forums.


viel Glück! Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sarah D.
Gast





BeitragVerfasst am: Di 08 Dez, 2009 18:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey danke für die schnelle Antwort, ich glaube ich ruf da morgen mal an !

Habt ihr sonst noch Tipps und Antworten zu meiner anderen Frage ?

Dankeeeeeeeeee
 
Sarah D.
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 09 Dez, 2009 11:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ähm kannst du das erläutern was du meinst mit den Tabellen ?

Danke Embarassed
 
Walker
Department Head


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 944

BeitragVerfasst am: Mi 09 Dez, 2009 16:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

simple Tabellen ausrechnen, bzw. Werte ergänzen, dazu könntest du einen Taschenrechner benötigen. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©