(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Vorvertrag - wie sicher? ]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Duales Studium - Bachelor - Studiengang
 
Autor Nachricht
Frank_3
Managing Director


Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: Mo 07 Dez, 2009 21:00    Titel: Vorvertrag - wie sicher? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

habe nochmal eine dringende Frage. Habe vor kurzen meinen Vorvertrag für das BA Studium bei der Coba erhalten. Habe jetzt aber noch andere Vorstellungsgespräche / Assessment Center. Ich bin aber total unentschlossen, ob ich diese absagen soll. Wie verlässlich ist denn ein solcher Vorvertrag? Besteht immer noch die Möglichkeit, dass man abgelehnt wird bzw. der Betriebsrat gegen die Einstellung ist oder den "Prüfern" ein Fehler, beispielsweise bei der Auswertung des Onlinetests unterlaufen ist? Bin bei sowas immer relativ skeptisch. Was meint ihr?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 07 Dez, 2009 21:00    Titel: Vorvertrag - wie sicher?  



 
sparkäschen10
Moderator


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 987
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Di 08 Dez, 2009 14:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Der Vorvertrag ist sicher, du musst dir keine Sorgen machen. Aber ich kenne das Gefühl, dass man solange hat bis man den richtigen Vertrag in den Händen hält. Very Happy

Also wenn du sicher zu CoBa willst, sag das andere ab, den der Platz bei der Coba is sicher.


Schreib bitte nächstes mal in einen schon vorhanden Thread den dieses Thema wurde schon sehr oft behandelt. Very Happy

-bitte schließen-
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_3
Managing Director


Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: Di 08 Dez, 2009 22:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke, da bin ich ja erleichtert. Ja, das Gefühl ist "komisch". Sorry, werde solche Themen ab sofort in vorhandene Threads schreiben.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©