(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Anschreiben ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
kassandra83
Analyst


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Sa 25 Feb, 2006 17:47    Titel: Anschreiben Antworten mit Zitat nach oben ... 

HI!
Also, ich versuche erst jetzt noch nen Ausbildungsplatz (Bankkauffrau) zu bekommen. Ich weiß, dass das echt ziemlich spät ist, wollte ja eigentlich auch studieren. Nun weiß ich aber nicht genau, wie ich mein Anschreiben formulieren soll. Denn abgesehen von meinen Mathekünsten und meinem Talent im Umgang mit Menschen habe ich nicht viel Vorzuweisen. Habe auch bisher nur ein Jahrespraktikum im Kindergarten und ein 6- wöchiges in einer Redaktion gemacht. Kann mir Irgendjemand ein passendes Anschreiben, bzw. ein paar Tipps bzgl. meines Problems schicken?
Vielen Dank
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 25 Feb, 2006 17:47    Titel: Anschreiben  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 25 Feb, 2006 20:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hier findest du zwei passende Anschreiben (siehe Link unten). Du wirst hier bestimmt niemanden finden der dir dein Anschreiben schreibt. Aber ich hoffe mal das dir die Beispiele weiter helfen.

Viel Glückhttp://www.bankkaufmann.com/ftopict-320.html
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©