(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Deutsche Bank Einstellungsverfahren ]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
paule
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 02 Dez, 2009 16:39    Titel: Deutsche Bank Einstellungsverfahren Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey alle zusammen,
ich habe mich gestern per i-net bei der deutschen bank registrieren lassen, also alles ausgefüllt von wegen noten, name etc. ...
heut kam per mail, dass ich das erste auswahlverfahren mit bravour bestanden hätte und mich mittels eines passwort´s einer 60-minütigen befragung o.ä. stellen soll.
meine fragen an euch lautet:
wie läuft das ab
was habe ich zu erwarten
was muss ich wissen/auf was muss ich vorbereitet sein?

beste grüße von der ostsee und vielen dank im vorraus Wink
 
Forum






Verfasst am: Mi 02 Dez, 2009 16:39    Titel: Deutsche Bank Einstellungsverfahren  



 
sparkäschen10
Moderator


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 987
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mi 02 Dez, 2009 18:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey hier ein link, da kannst du alles nachlesen : h**p://w**.bankkaufmann.com/ftopict-7096-Alles-rund-um-den-Onlinetest-der-Deutschen-Bank.html


Bitte nächstes mal in einen schon vorhandenen Thread schreiben, da diese Fragen schon sehr oft behandelt wurden, zwecks der Übersichtlichkeit des Forums


-closed-
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©