(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest frankfurt am 3.dezember 2009 ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Paradisblümchen19
Gast





BeitragVerfasst am: Di 01 Dez, 2009 14:22    Titel: Einstellungstest frankfurt am 3.dezember 2009 Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey leute,

hab am donnerstag einen einstellungstest bei der frankfurter sparkasse... da ich schon mehrer einstellungstest dieses jahr bei sparkassen hatte, weiß ich eigentlich was auf mich zu kommt, und normal dauern diese tests 1.5 std. in der frankfurter sparkasse jedoch 3 std. woran liegt das? es steht nämlich auch nichts im brief und ich erreiche die Dame von der sparkasse auch nicht, die dafür zustädnig ist.

Könnt ihr mir vielleicht auskunft geben?

Wäre lieb!

lg
 
Forum






Verfasst am: Di 01 Dez, 2009 14:22    Titel: Einstellungstest frankfurt am 3.dezember 2009  



 
Walker
Department Head


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 944

BeitragVerfasst am: Di 01 Dez, 2009 16:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mach dir da keinen Kopf mein Einstellungstest ging auch 3 Stunden. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gääst
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 02 Dez, 2009 17:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja meiner dauerte auch 3 Stunden..
da kommen dann wahrscheinlich ein paar mehr Aufgaben drann.
 
Vicky19
Analyst


Dabei seit: Feb 2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di 09 Feb, 2010 21:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das ist doch ganz normal Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kf
Gast





BeitragVerfasst am: So 14 Feb, 2010 18:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

90 min wird der test ca dauern, danach gibt's ne pause und dann präsentieren dir 2 azubis die frankfurter sparkasse und du kannst noch nin paar fragen stellen..

viel erfolg wünsche ich dir, bei mir hat's leider nicht geklappt dort.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©