(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bewerbertag Dekabank ]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
lolalola
Analyst


andere
Bewerber

Dabei seit: Nov 2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: So 29 Nov, 2009 19:25    Titel: Bewerbertag Dekabank Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich suche dringend info über den bewerbertag in der dekabank für die ausbildungsstelle als kauffrau für bürokommunikation, kann mir einer sagen wie es dort abläuft? ich würde mich sehr freuen auf detaillierte antworten!
ich habe gehört interview und workshop aber was und wie genau?

ich will mich gerne vorbereiten und bin dankbar für feedback!

lg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 29 Nov, 2009 19:25    Titel: Bewerbertag Dekabank  



 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: So 29 Nov, 2009 19:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ein thread reicht doch vollkommen aus...

wenn dir keiner antwortet, dann nicht weil keiner deine frage gelesen hat, sondern weil die dekabank einfach eine bank ist, die hier nicht so häufig vertreten ist und daher weniger leute etwas dazu sagen können...

von daher gedulde dich doch einfach mal ein paar tage...

- closed -
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©