(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ kurz oder lang?!?! ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
Fami
Analyst


Sparkasse
Bewerber

Dabei seit: Nov 2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di 24 Nov, 2009 15:05    Titel: kurz oder lang?!?! Antworten mit Zitat nach oben ... 

heyhey..
jez sind die bewerber oder auch azubis gefragt!!!
wie verlief euer Vorstellungsgespräch.. gerade die Dauer..
wie lang war euers und wurdet ihr angenommen??[/b]
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 24 Nov, 2009 15:05    Titel: kurz oder lang?!?!  



 
gabber
Associate


Dabei seit: Aug 2009
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Di 24 Nov, 2009 18:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

durchschnittlich etwa 50 Minuten, hinzu kommen aber noch Verkaufsgespräche die kurz davor oder danach gemacht wurden. Da dann auch etwa 10-15min.

Also etwas über ne Stunde. Das längste 1,5h, das kürzeste 15min^^ (geno-bank).

Ja ich wurde genommen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pipistrello
Analyst


Sparkasse
Bewerber

Dabei seit: Nov 2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mi 25 Nov, 2009 0:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Meins dauerte ca 25 min mit den üblichen Fragen eines Vorstellungsgespräch und einem fiktiven Kundengespräch.

Und "ja" mir wurde ein Ausbidlungsvertrag angeboten.

##### edit 27.november2009######

Mein zweites Vorstellungsgespräch verlief ca 1h30min in Form eines Bewerberinterview + 2 fiktiven Verkaufsgesprächen. Bei diesem Gespräch wurde einem sehr genau auf den Zahn gefühlt und viele Details verlangt. Sei es zu eigenen Person oder zum Beruf Bankkaufmann.

Ausgang noch offen.


Zuletzt bearbeitet von Pipistrello am Fr 27 Nov, 2009 4:17, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 25 Nov, 2009 13:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also das eigentliche Vorstellungsgespräch waren vielleicht ne halbe Stunde, wenn überhaupt.
Ich hatte es aber zusammen mit einem AC und das ging den ganzen Tag (glaube 9 bis 16 uhr oder so ungefähr).

Viel Glück!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Fami
Analyst


Sparkasse
Bewerber

Dabei seit: Nov 2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi 25 Nov, 2009 16:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

danke:D
ja meins ging ca 30 min. und ich hab mir schon sorgen gemacht, dass es zu kurz war.. naja ich hoffe auf ein gutes ergebniss:)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aether
Analyst


Dabei seit: Nov 2007
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Do 26 Nov, 2009 22:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

kleiner tipp: lern was anderes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sparkäschen10
Moderator


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 987
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Fr 27 Nov, 2009 19:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Aether: Tipp: Einfach keine Beiträge schreiben, wenn man keine Ahnung hat Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©