(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bachelor of Arts Filiale Bank -> Bachelor of Arts Zentral ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
LamarOdom
Associate


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Nov 2009
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Do 19 Nov, 2009 23:36    Titel: Bachelor of Arts Filiale Bank -> Bachelor of Arts Zentral Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute,

ich war am 22.09. beim Assessment Center der Commerzbank und habe dieses auch erfolgreich absolviert. Allerdings glaube ich, dass man zum Zeitpunkt meiner Bewerbung sich noch nicht für das Studium in der Zentrale bewerben konnte, oder ich habe es einfach übersehen. Wollte egtl noch Fragen, ob ihr denkt, dass es möglich wäre den Studiengang noch zu ändern? Denke, dass mir die Arbeit in der Zentrale mehr entgegenkommt. Wenn ja würde ich bei der Commerzbank mal anrufen. Will nur nicht, dass ich irgendwie nachher als Depp da stehe und dann vlt. das andere Studium auch nicht machen darf.

Viele Grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 19 Nov, 2009 23:36    Titel: Bachelor of Arts Filiale Bank -> Bachelor of Arts Zentral  



 
lyseduese
Moderator


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 454
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: Fr 20 Nov, 2009 15:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wie besprochen auch für ndere gilt: bei wechseln der region/der studiengänge kann euch euer zuständiger ausbildungsbleiter helfen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Di 24 Nov, 2009 16:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Oder auch nicht...

von Filiale zu Zentrale ist praktisch das absolute Unding was man machen kann Wink

ich habe ja schon ärgste Probleme gehabt von Retail Banking ins Coporate Banking zu wechseln...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lyseduese
Moderator


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 454
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: Mi 25 Nov, 2009 13:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

da er aber noch nicht begonnen hat und es den studiengang noch nicht gab, als er sich beworben hat, sollte er es trotzdem versuchen, dass er von der kostenstelle her völlig woanders ist, das ist klar. Aber es werden wahrscheinlich noch plätze im neuen Studiengang frei sein...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LamarOdom
Associate


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Nov 2009
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Mo 14 Dez, 2009 22:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Für die die es interessiert: Hätte mich noch einmal bei der Zentrale vorstellen müssen, um den Studiengang zu wechseln. Ich schreibe jedoch an diesem Termin eine Abiturklausur und so bleibt es bei der Filiale... Very Happy Mir wurde aber gesagt, dass man auch später noch ohne Probleme in die Zentrale wechseln könnte...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©