(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ "Test DB" in Berlin ]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
FengShui89
Associate


andere
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Di 17 Nov, 2009 17:32    Titel: "Test DB" in Berlin Antworten mit Zitat nach oben ... 

So ich habe vor ein paar Tagen von der Deutschen Bank Post bekommen, dass ich zum Auswahltag "Test DB" eingeladen bin. Aber jedes mal wenn ich es wieder lese, bin ich leicht verwirrt^^

Es wird geschrieben, dass es die letzte Hürde zur Ausbildungsstelle ist... Ich habe aber noch gar kein AC gemacht, nur den Online Einstellungstest...

Ist das jetzt das AC oder hab ich das übersprungen und es ist ein Vorstellungsgespräch???

Danke für eure Hilfe

LG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 17 Nov, 2009 17:32    Titel: "Test DB" in Berlin  



 
sparkäschen10
Moderator


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 987
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Di 17 Nov, 2009 20:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Auch wenn es so da steht ist es ein Assessmentcenter Very Happy
Bei der Deuba wird es nun so gehandhabt das man den onlinetest bestehen muss und dann zum Assessmentcenter kann Very Happy

Weiteres kannst du in den anderen Threads rund um das ac der deuba nachlesen Very Happy


Viel Glück! Very Happy


Schreib bitte nächstes mal in einen vorhanden thread, zwecks besserer übersichtlichkeit des forums Very Happy

-closed-
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©